Sims 3 einfach tierisch-ich suche einen speziellen cheat?

1 Antwort

Geb doch einfach Testingcheatsenabled true ein und schieb die sozialleiste nach oben;D oder kauf dem Pferd halt noch eins damit es sich mit dem sozial auslasten kann

Ich hab ja mehrere Pferde aber die stehen ja meistens nur in ihren Boxen^^

0
@LinasGameWelt

Dann öfters rauslassen oder die Boxen einfach aufmachen damit sie sich frei bewegen können ;D

0

Sims 3 - Einfach Tierisch Cheat gesucht!

Hallo, Habe mir vor wenigen Tagen Sims 3-Einfach Tierisch geholt, nun wollte ich fragen wie man die Launenanzeiger (Hygiene, Hunger, Harndrang, Energie etc.) wieder auf grün bekommt? Weil mit dem Cheat: Testingcheatsenabled true, funktioniert das irgendwie nicht ._. braucht man dafür einen anderen Cheat? wenn ja welchen?

...zur Frage

Wie und wo gebe ich cheat codes ein?

Hi. Ich will unbedingt die cheat codes eingeben für Pokemon gelbe edition. Nur ich weis einfach nicht wie und wo das geht?? :( ich werde noch verrückt -,- wie heisst dieses Programm und wie funktioniert das??? Bitte um Antworten :/ danke..

...zur Frage

Die Sims3 einfach tierisch was ist neu? Was ist toll und was doof?

Lange haben wir gewartet und jetzt ist es da und morgen hab ich es endlich... Juhuu was ich von allen tierisch Besitzer möchte ist das mir mal erzählt wie die erweiterung so ist? Was gefallt euch am meisten? Was ist neu was Gabs bei sims2 Haustiere nicht was es bei jetzt gibt auser die Pferde... Und was gefällt euch nicht an einfach tierisch? Lg kokosnuss

...zur Frage

Sims 3 Gestüt wie?

Hallo! Wisst ihr ob man zum Bauen und halten von besonderen gferden bei sims3 iwas downloaden muss? Viele haben ja ein Gestüt und coole Pferde und Bandagen und so ... geht das beim normalen sims3 einfach tierisch? Oder muss man da iwas bestimmtes machen. Es wäre cool wenn mir da jmd helfen könnte :) Dankeschön

...zur Frage

Sims 3 Tier Cheat?

Gibt es bei Sims 3 Einfach Tierisch einen Cheat der es ermöglicht, mehr als 6 Tiere zu halten? Oder so einen der es wenigstens ermöglicht mehr als 8 Sims in einen Haushalt zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?