Sims 3 Einfach Tierisch funktioniert nicht richtig?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Erweiterungspaket Einfach Tierisch besitze ich selber nicht, aber als ich Sims 3 das erste Mal gespielt habe, lief es bei mir auch nicht optimal. Die Lösung war einfach: Ich musste nur den Treiber meiner Grafikkarte aktualisieren.

Den aktuellsten Grafikkartentreiber findest du auf der Homepage des Grafikkarten-Herstellers.

Nvidia oder AMD bieten auch ein Programm an, das automatisch erkennt, welche Grafikkarte du hast (Falls du dich damit nicht auskennst.).

Eventuell musst du auch etwas an den Grafikeinstellungen (im Spiel oder / und an der Grafikkarte ändern).

Ansonsten wüsste ich nicht, was diesen Fehler verursachen könnte.

Eventuell findest du in einem Sims 3 - Forum die Antwort oder Hilfe z.B.:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?