Sims 3 einfach tierisch Einhorn fangen

6 Antworten

wenn du durch zufall so eine bunte wolke auf der katzenansicht siehst dann musst du näher ran zoomen wenn du da ein einhorn siehts musst du dich beeilen !!!!! Du musst auf deiner tastatur Strg+Shift+c oder Ctrl+Shift +c dann müsste oben ein kleines dunkelblaues Kästchen erscheinen (cheatfenster) da gibst du ein "testingcheatsenabled true " dann drückst du auf die eingabetaste und dann müsste das fensterchen verschwinden dann hältst du shift gedrückt und wählst das einhorn an da müsste es dir vorschlkagen " zu aktiver familie hinzufügen " das klickst du an und dann hast du es !!!! Viel spaß mit deinem Einhorniii !!

Zuerst brauchst du einen erwachsenen Sim und ein erwachsenes Pferd. Dann lässt du den Sim das Pferd reiten und gehst zum regionalen Reitsportgelände. Dort übst du dann das Rennen (an den Pfälen) Das Pferd muss die Fähigkeit Rennen und Springen perfektionieren. Dein Sim muss die Fähigkeit Reiten perfektionieren. Jetzt wenn alle Fähigkeiten perfektioniert sind, kannst du das Eihorn treffen. Auf der Karten Ansicht ist irgendwo ein Licht etwas Regenbogenartig. Dort befindet sich das Eihorn. Geh zum Eihorn und freunde dich mit ihm an. Jetzt kannst du versuchen das Pferd zu adoptieren, aber zuerst musst du dich mit allen Tieren in der NAchbarschaft anfreunden.

Dein Sims muss sich sehr gut mit dem Tier befreunden, am besten "Freunde fürs leben" Dann kannst du es mitnehmen :)

SIms 3 Schwarzes Einhorn?

Ich habe bei den sims 3 einfach tierisch ein schwarzer einhorn entdekt xD was ist das ? ist das wirklich ein einhorn und kann das irgendwas xD

...zur Frage

sims 3 einfach tierisch Einhorn problem

wo finde ich bei sims 3 einfach tierisch ein einhorn den mein sim möchte ein einhorn fangen, nur leider weiss ich nicht wo ich eins finde könnt ihr mir helfen

lg elfe2010

...zur Frage

Sims 3;Einhorn adoptieren🦄?

Wie kann ich in Sims 3 ein Einhorn adoptieren? Ich hab halt reitfähigkeit bei meinem Sim maximiert, mit einer Katze, einen Hund und einem Pferd Freunde fürs Leben geschlossen. Ich hab gehört dass man das machen muss um ein Einhorn zu kriegen. Aber WO genau kann man das adoptieren? Oder hab ich auch noch irgendwelche Schritte vergessen die man noch machen muss um an eins ranzukommen??

...zur Frage

Sims 3 Einhorn finden

Hey Community! :) Ich wollte mal fragen wie man bei sims 3 ein Einhorn finden bzw. adoptieren kann.. Also wo oder wie findet man eins? Bitte schnell antworten!!! :)) Danke im Voraus! PhotoGirl3000

...zur Frage

Sims 3, mein Sim will ein Einhorn werden!

Bei sims 3 einfach tierisch erweiterungpack habe ich mich mit einem einhorn angefreundet (das leider wieder verschwunden ist) und jetzt hat mein sim den wunsch selber ein einhorn werden! ich habe keine ahnung ob das funktioniert und wie. aber es wäre cool wenn das klappen kann, danke im voraus

...zur Frage

Sims 3 einfach Tierisch; Wie macht man aus einem normalen Pferd ein Einhorn?

Hey, erstmal. Vor kurzem hätte ich nicht mal gewusst, dass es bei Sims 3 Einfach Tierisch überhaupt Einhörner gibt. Meine Freundin hat gesagt, dass wenn man sich genug um das Pferd kümmert, dass es dann irgendwann zum Einhorn wird. Ich hab dann mal gegooglet weil ich unbedingt ein Einhorn haben wollte, aber in Google standen nur Sachen, dass man ein Einhorn nur aus einer wilden Herde zähmen und fangen kann. Aber kann man auch irgendwie sein eigenes Pferd, das man schon hat, zu einem Einhorn machen? DANKESCHÖN für jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?