Sims 3 einfach tierisch : Wie wird meine Katze schwanger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machs ganz oft, bis das Baby-Geräusch wie bei den Sims kommt. Dann kommt bald die Stimmung "Schwanger" und in drei Tagen hast du dann Kleine. Es kann aber auch sein, dass deine Familie schon zu voll ist und deshalb keine Kleinen kommen?

bei denen ist es glaube ich genau so wie bei den menschen, es dauert ein paar tage und dann merkst du erst das sie schwanger ist. also bei mir hat das gleich bei der ersten paarung funktioniert, aber ich dachte zuerst auch das sie nich schwanger ist, war sie aber =)

viel spaß, ist echt n tolles spiel

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum