Sims 3 einfach Tierisch // gestüt gut marienhof

1 Antwort

Youtube gibt keine Informationen her? Und es hat auch ncihts gebraucht die Erstellerin der Videos anzuschreiben? Hmm, dann wird es schwierig.

Aber du hast recht, das Grundstück sieht echt gut aus. Ehrlich gesagt kannte ich es bis zu deiner Frage nicht.

Viel Erfolg wünsche ich dir noch :)

Ich werd mich jetzt mal gemütlich durch die Videos von "Gestüt Gut Marienhof" klicken

Liana Sims 3 Website down?

Guten Tag,

seit langer Zeit fange ich mal wieder an Sims 3 zu spielen und habe bei lianasims3.net immer schöne Klamotten ohne Probleme heruntergeladen. Als ich es nun versucht habe hieß es bloß "Could not connect", ebenfalls bei ihren Seiten für Sims 2 + 4. Habe versucht mich zu informieren aber ich finde keine Erklärung wieso ich nicht auf die Seite komme. Weiß da jemand zufällig was?

Danke!

...zur Frage

Sims 3 - Einfach Tierisch - Wie kann man ein wertvolles Pferd kaufen?

Hallo,

Ich habe bei Sims 3 einen eigenen Sim erstellt. Nun fehlt nur noch das perfekte Pferd! Kann man sich irgendwie Pferde kaufen? Gute Pferde? Oder kann man nur Pferde mit irgendwelchen Macken adoptieren?

Danke! ^-^

...zur Frage

Sims 3 Pferde Ranch mit Offenställen?

Hallo ^^ Unzwar suche ich für Sims 3 Einfach Tierisch (Pferde) eine kleine Ranch da ich mega schlecht im bauen bin xD ^^ Sie sollte haben wenn möglich -Koppel mit Offenställen (Oder überdachung) - 1-2 Koppeln -Spring Platz -Sattelkammer, Scheune(Nicht unbedingt ein Muss) -Wohnhaus(Nicht sehr groß)

Hoffe ihr kennt da vllt ein paar Ranches? ^^

...zur Frage

Sims 3 Pferde ohne Erweiterungspack?

Hallo,

ich wünsche mir schon seit 3 Monaten..Sims 3 Einfach Tierisch. Leider wollen es mir meine Eltern nicht kaufen & ich selbst habe dazu momentan kein Geld. Mir gehts eigentlich nur um die Pferde...kann man die sich so irgendwie runterladen?

Lg

...zur Frage

Sims 3 Gestüt wie?

Hallo! Wisst ihr ob man zum Bauen und halten von besonderen gferden bei sims3 iwas downloaden muss? Viele haben ja ein Gestüt und coole Pferde und Bandagen und so ... geht das beim normalen sims3 einfach tierisch? Oder muss man da iwas bestimmtes machen. Es wäre cool wenn mir da jmd helfen könnte :) Dankeschön

...zur Frage

Sims 3 wo sind meine gedownloadeten Dinge?

Ich habe mir letztens ein paar Sachen runtergeladen und alles ist da außer der Limousine die find ich nirgends kann mir jemand sagen wo die dann finde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?