Sims 3 Einfach tierisch - Mehrere Fragen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kaninchen kannst du gar nicht finden (die sind nicht im Spiel enthalten, die gibts nicht).

Nein, Waschbären kann man nicht fangen, genauso wenig wie du ein Reh oder einen Hirsch zähmen und einfangen kannst.

Streuner sind eigentlich überall in der Stadt zu finden, wenn du mit der Maus über einen fährst erscheint da (Streuner). Wildpferde treffen sich jede Nacht (Abend) an dem See oben am Waldrand und gehen dann rüber zur Kläranlage, meistens folgt ihnen dass Einhorn.

Also, einen Waschbären kannst du auf der Seite Sims3Forum downloaden, es ist da eigentlich ne Katze aber du siehst rein gar keinen Unterschied, ich weis auch nicht wie der User dass gemacht hat ;)

lg Salory :* verlass dich nicht auf die Aussagen der anderen, ich hab schon gesehen dass da einige von falsch waren, doch meine Antwort ist definitiv richtig ;)

lg salory :* ♥

  1. Gibts glaube ich nicht, bin mir aber nicht sicher.
  2. Nein.
  3. Die laufen ganz normal irgendwo in der Stadt rum, meistens an Straßen.
  4. Einhörner erscheinen nur nachts. Wenn eins da ist, dann sieht man in der Kartenansicht eine bunte Wolke über dem Einhorn. Es kann sein, dass du mehrere Sims-Wochen keins findest, weil sie sehr selten sind. Sie sind oft in Gesellschaft von Wildpferden.

Du kannst den Waschbären zähmen und in so einen Kasten tun. Also so geht das mit Eichhörnchen

die kann man nicht zähmen, dass sind Wildtiere !!!

0

Einhörner sind meistens am Strand oder an so einem Teich im Wald zu finden ... Aber nur Nachts!

Ich glaube Waschbären kann man nicht fangen ...

Kanninchen findest du irgendwo im Gras musst du mal suchen in der Nachberschaft :)

Vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?