Sims 3 Einfach tierisch - Fohlen mit pferden aus anderen Haushalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wildpferde weiß ich nicht, aber die Pferde von Nachbarn geht. Du gehst in den Stadt bearbeitungs Modus und dann auf den Haushalt in dem das gewünschte Pferd lebt. Dann kannst du auf das Zeichen mit dem man die Familie aufteilen kann. Du versetzt das Pferd in deine Familie, lässt sie sich paaren und dann setzt du das Pferd wieder in die alte Familie.

Bei mir hat das immer geklappt, zwar etwas aufwändig aber es funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich schon, aber das Pferd muss eine EXTREM GUTE Beziehung zum anderen Pferd aufbauen und das kann sehr lange dauern. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Lg Mara7799

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?