Sims 3 Einfach Tierisch - Beziehungen ändern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht nicht. Du kannst den Stammbaum nicht bearbeiten.

neee, das geht nich. geschwister können keine kinder bekommen, das wäre INZEST! ;) und man kann auch nicht ändern, das sie verwndt sind, tut mir leid. :) du kannst lediglich ein wildpferd zähmen oder ein pferd adoptieren. ;*

Sims 3 Pferde möglichst schnell zu Gefährten machen

Hallo

Ich hbe in sims 3 zwei Pferde die noch nicht gefährten sind. ich möchte aber mit diesen Pferden ein Fohlen machen. Wie kann man sie möglichst schnell zu gefährten machen?

...zur Frage

Warum verhält sich Ex plötzlich so?

Liebe Leute, ich (23) habe eine dreijährige Beziehung hinter mir. Vor einem halben Jahr habe ich Schluss gemacht, da er oft mein Vertrauen missbraucht hat usw.

Eine lange Zeit lief er mir hinterher, wollte mich unbedingt wieder zurückgewinnen. Ich wollte und will das nicht mehr. Als er noch die Chance gesehen hat, dass ich zu ihm zurückkehre, sagte er mir immer wieder, dass er weiß, wie viele Fehler er gemacht hat. Doch als er merkte ich will wirklich nichts mehr, hat er mir aufeinmal für alles die Schuld geben.

Seit zwei Wochen postet er absichtlich nur mehr Fotos mit Mädels usw. Erzählt herum, wie er nie wieder was mit mir möchte. Jetzt wo er gesehen hat, dass er auch andere Mädels haben kann, ignoriert er mich komplett. Wir sind eh nicht mehr zusammen, er darf ja machen was er will.

Diese Dinge verletzen mich leider immer noch und es verletzt mich so ersetzt zu werden obwohl er noch vor zwei Wochen mir etwas von der Liebe vorgespielt hat. Er hat keinen Job, ist nur am Feiern und ich versuchte ihn zu ändern, es ging nicht. Jetzt hat er neue Freundinnen, die ihn beim Abstürzen unterstützen und die sollen aufeinmal besser sein als meine gutgemeinten Ratschläge all die Jahre. Bitter ...

Ich möchte nicht mehr trauern, denn es bringt nichts, denn diesen Schlussstrich musste ich ziehen auch wenn es weh tut. Ich frage mich nur, wieso jemand, der nur Gutes für ihn wollte jetzt der Böse in seinen Augen ist? Als er die Chance sah, dass ich zurückkehre, sah er seine Fehler ein und jetzt nicht mehr. Er hält sich jetzt für den Coolsten und Besten, so als würde ich nie wieder jemanden haben können und er hat jetzt all die Mädels. Total kindisch.

...zur Frage

sims 3 einfach tierisch, pferde dressur

hi es ist ja so das man bei sims 3 einfach tierisch mit den pferden springen und rennen kann aber jetzt hab ich im internet dieses link gefunden : http://silberthof.jimdo.com/gallerie/ und da reiten die dressur! ich selber reite auch dressur, und das auch lieber als springen oder rennen..

weiß jemand wie ich das auch in meinem spiel machen kann? kann man sich da i.was downloaden ?

LG

...zur Frage

Sims 3 - Einfach Tierisch - Wie kann man ein wertvolles Pferd kaufen?

Hallo,

Ich habe bei Sims 3 einen eigenen Sim erstellt. Nun fehlt nur noch das perfekte Pferd! Kann man sich irgendwie Pferde kaufen? Gute Pferde? Oder kann man nur Pferde mit irgendwelchen Macken adoptieren?

Danke! ^-^

...zur Frage

die sims 3 einfach tierisch, babys

können die tiere bei die sims 3 einfach tierisch eig. auch kinder kriegen? also hunde, katzen und pferde.... wenn ja, muss man dan ein weibchen und ein männchen haben oder wie!! :DD

LG Littlegirl000

...zur Frage

Wie kaufe ich bei Sims 3 einfach tierisch andere Tiere als Hunde, Katzen und Pferde?

Hallo alle zusammen, ich habe zu Weihnachten die sims 3 Erweiterung einfach tierisch bekommen und habe leider keine Ahnung wo man Tiere außer Hunden, Katzen und Pferden kaufen kann. Danke im Voraus!! Lara

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?