Sims 3 einfach tierisch -- Seriennummer(Code einlösen) geht nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du gibst scheinbar die Seriennummer an der falschen Stelle ein - die für 16stellige Nummern ist der "Redeem" Code - nicht die Seriennummer für es auch wirklich zu "registrieren"! ;) Wenn du da Probleme bei hast wende dich mal an die EA-Hotline, die können dir da am besten weiterhelfen ;)

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar täglich 10:00 - 19:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

Danke erst mal, das du mich darauf hingewiesen hast, das es der falsche Code ist. Ich habe nun alles beim richtigen Ort eingegeben, jedoch erscheint immer das:

**Die eingegebene Seriennummer ist ungültig. Gib bitte eine gültige Seriennummer ein und klicke erneut auf Einreichen.

0

ich bekomme sims 3 einfach tierisch zu weihnachten . Hast du die rchtige code nr.???

Es sollte schon die richtige sein. Jedoch hab ich gemerkt, dass es nur Platz für 16 Buchstaben und Zahlen hat. Die Seriennummer von mir hat aber 20. Kann mir das jemand erklären? Bin ich beim falschen Code?

0
@ajsha

vllt. fehlen da die 4 zahlen die du dafür brauchst oder du hast die übersehen . sind ja immer in 4-abständen . ;) sonst wüsste ich das auch nicht . :(

0

Was möchtest Du wissen?