Sims 3 einfach tierisch >-<

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallöchen Orochimady =) Zu deiner Frage, ja das stimmt, man kann Schlangen, Echsen, Falken, Waschbären adoptieren. Und zuhause halten :) Es ist jedes Spiel gleich egal ob Wii oder PC, es gibt dort und dort Schlangen, zu deiner beruhigung :) Was ich noch sehr sehr cool finde, man kann die Tiere genauso wie die Sims spielen, ausserdem gibts neue Karmakräfte. Und man kann auch Pferde erstellen, Ställe bauen, Wildpferde zähmen.

Erscheinungstermin: 20.Oktober Wenn man z.B. bei Amazon vorbestellt bekommt man einen Code bei dem man Exclusive Inhalte freischalten kann. Ist aber immer unterschiedlich, bei Ps3 bekommt man Tierrassen, beim PC einen Tierladen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orochimady24
13.10.2011, 09:55

Oh wie geil XD Daaaaaaaakeee :D LG Mady

0

also gehört bzw. gelsen habe ich, dass man in der pc-version hunde, katzen und pferde halten kann....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orochimady24
11.10.2011, 19:21

ja schon klar. aber irgendwo stand was von schlangen und eidechsen O_o

0

Was möchtest Du wissen?