Sims 3 einen Keller im fertigen Haus bauen

2 Antworten

ich weiß nicht , ob es so ist , aber du musst auch aufpassen , dass du in dem Bereich deines grundstückes bleibst , was bedeutet : (ich glaube) mindestens immer bei einem keller ein oder zwei kästchen freilassen !! nun weiß ich leider nicht , genau ob DAS dein Problem war , ich hoffe aber helfen zu können ;) PS: wenn du nicht weißt was ich meine , schreib mich nochmal privat an :D

das wars leider nicht :) das wusste ich schon aber trotzdem vielen dank :*

0

Ja das geht, ist aber je nachdem wie das Haus gebaut ist sehr schwierig, besonders bei Häusern mit Fundament. Ich habe dir mal ein Tut gesucht (leider nur englisch) welches dir das auch erklärt:

http://www.ign.com/wikis/the-sims-3/Building_Basements

Auch musst du dich teils an die "Ausrichtung" des Hauses auf dem Grundstück halten.

Ich hoffe ich konnte helfen... ;)

vielen dank ich hab es dann doch noch hinbekommen das so unterirdisch & so zu machen :D vielen dank

1

Sims 3! Bauen Sims sich selber Häuser?

Hi :) wenn man in Sims 3 eine Familie erstellt und auf ein leeres Grundstück setzt, bauen die sich dann ein eigenes Haus, wenn man nicht mit ihnen spielt? Also mit einem anderen Haushalt aktiv ist. Wohnen die dann auf dem leeren Grundstück oder bauen sie ein Haus? Habe eingestellt dass die Sims in der Stadt altern, befördert werden können, heiraten usw. Weiß das zufällig wer? Hätte mich interessiert hab aber nichts im Internet gefunden :) Danke

...zur Frage

Sims 2 Keller

Kann man im Sims 2 Super Deluxe Keller bauen?? Und wenn ja wie?

...zur Frage

Haus mit oder ohne Keller bauen? Es soll ein Bungalow mit 125 qm Fläche werden...?

Hallo,

wir wollen ein Winkelbungalow bauen. Ein geeignetes Grundstück haben wir gefunden. Einen Bebaungsplan gibt es dort nicht. Es ist weitgehend eben. Der Nachbar hat sein Haus allerdings 1m über Geländekante aufgeschüttet gebaut und einen Keller druntergesetzt.

Es stellt sich nun die Frage ob ein Keller bei einem Bungalow überhaupt sinnvoll ist. Wenn ich voll unterkellere, bekomme ich einen riesigen Keller den ich eigentlich nicht brauche (125 qm).

Ist eine Teilunterkellerung sinnvoll bzw. soviel preiswerter ? Gibt es da nicht technisch evtl. besondere Probleme ? Für einen Keller spricht natürlich der zusätzliche Lagerraum.

...zur Frage

Was koste so ein Keller bei einem Hanggrundstück

Ein Haus am Hang bauen. Was kostet mich ein Keller?

Was kostet ein Fundament für zwei zusammenhängende Garagen am Hang?

...zur Frage

Keller größer als das Haus?

Meine Eltern wollen ein zweites Haus bauen und ich mache mir zurzeit ein paar Gedanken darüber mir ein kleines Heimkino einzurichten. Daher ist mir die Frage aufgekommen, ob der Keller von der Grundfläche größer als das Haus sein kann und ob der Bau überhaupt möglich wäre. Hat da wer Ahnung? Danke im voraus.

...zur Frage

Wie kann man bei Sims 3 eine Appartments / WG - Grundstück bauen?

Ich baue gerade die Stadt bissle um,.. und möchte einige Appartments bauen, in den fertigen Appartments sind immer nur eine Wohnung zur Verfügung.. Aber da sind ja mehrere Türen..

Wie kann ich da mehrere Familien rein machen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?