Sims 3 Ein geschäft eröffnen?

2 Antworten

Nein, nicht das ich wüsste. Du kannst nur Dinge wie z.B. gefangene Fische oder gezüchtete Früchte und Gemüse im städtischen Kaufhaus verkaufen...

Das war bei Sims 2 Open for Business :)

Und nein bei Sims 3 ist das nicht möglich, aber ab einer bestimmten Erweiterung (ich denke, es war Traumkarriere ), kann dein Sim sich selbstständig machen, wenn er zum Beispiel die Fähigkeit "malen" weit ausgebildet hat. Dann kann er immer Malen und seine Gemälde verkaufen, ab einer bestimmten Summe wird er befördert etc :)

Oder als Bildhauer. Gibt eben verschiedene Möglichkeiten.

Und ab Inselparadies kannst du dafür ein eigenen Resort führen :)

LG

Was gehört alles zum Geschäft?

Angenommen ich möchte ein Laden eröffnen. Z.b ein Café.. nichts großes 50-90qm. An einem Ort wo viel läuft. Z.b nähe der Stadtmitte.

Was muss man alles beachten, wenn man ein Laden eröffnen will? Ist das Schwer? Was bräuchte man für ein Eigenkapital? Was für Papierkram kommt dazu ?

...zur Frage

Wie ist das , wenn ich aus Ausland haltbare Lebensmittel nach Deutschland bringen möchte und hier einen kleinen Geschäft eröffnen und verkaufen möchte. Muss ?

neu Ettichetiert werden, oder darf man so verkaufen?

...zur Frage

Eigenes Geschäft bei Sims3?

Hallo, Meine Frage ist welches Erweiterungspack ich brauche um Ein eigenes Geschäft zu eröffnen. Also bei Sims3! Danke für Antworten :)

...zur Frage

Sims 2 Nightlife mit Deluxe Version installieren?

Hallo Leute, Ich habe mir schon vorn paar Jahren Sims2 Nightlife (Erweiterungspack) zugelegt. Allerdings habe ich, um Kosten zu sparen, mir davor das Hauptspiel aus der Videothek ausgeliehen und auf meinem PC installiert. Danach konnte ich dann einwandfrei mit der Nightlife CD spielen. Nun habe ich einen neuen Laptop bekommen und würde da gern wieder mal Sims 2 spielen. Jetzt war ich letztens in der Videothek um mir das Hauptspiel zu leihen und siehe da, sie bieten das Hauptspiel nicht mehr an. Das einzigste was die noch haben ist die Sims 2 Deluxe Version, wo Hauptspiel UND Nightlife (das was ich schon besitze) mitenthalten sind. Allerdings sind das keine 2 CDs sondern, das ist alles auf einer CD (hat man mir zumindest gesagt) Jetz frag ich mich: Ist es möglich, wenn ich erst die Deluxe Version (Hauptspiel+Nightlife) installiere und danach mit meiner eigenen Nightlife CD weiterspiele? Wie schon gesagt, davor hat es ja einwandfrei geklappt nur mit dem Hauptspiel.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Sims3 oder Sims4, was ist besser?

Nach langer Zeit habe ich beschlossen dass ich gerne wieder Sims spielen würde und mir überlegt dass ich von Sims2 auf Sims3 umsteige. Jetzt habe ich gesehen dass es sogar schon Sims4 gibt. Das wusste ich garnicht. Was sind denn da so die Unterschiede? Welches Spiel würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Sims 3 Nektar laden eröffnen

wie kann Ich in sims 3 einen funktionsfähigen nektar Laden eröffnen den meine Sims dann betreiben können. Danke im voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?