SIMS 3, ein eigenes Café?

1 Antwort

Du kannst ja auch öffentliche Grundstücke bauen. BAue mal ein Cafe auf einem öffentlichem Grundstück, und versuche dann, dieses Grundstück zu kaufen. Aber ich weiß nicht genau, ob es dann immernoch öffentlich ist.

Sims 4 Tier nachträglich erstellen und zu Familie hinzufügen?

Ich hab mir in Sims 4 eine Familie mit einem Hund erstellt. Ich hätte jetzt aber gerne noch eine Katze und würde sie auch gerne selbst erstellen. Wie kann ich den Haushalt bearbeiten und einen Sim hinzufügen? Gibt es dafür einen Cheat?

...zur Frage

Kann man den Sims ein eigenes Zimmer zuweisen?

Hallo. Ich habe Sims 3 und habe gestern ein Haus gebaut. Mich regt das aber immer auf, dass die Sims immer in anderen Zimmern schlafen. Also wollte ich das so machen, dass in diesem Zimmer nur der schläft und in dem anderen nur der...

...zur Frage

Die Sims-Reihe?

Ohayo~ ♥

Ich habe bald Geburtstag und würde mir gerne ein Pc-Spiel wünschen. Meine Freundin hat mir Sims 4 empfohlen. Und ich habe mir viele Videos, Bilder und Kommentare über dieses Spiel angeschaut. Am meisten angetan war ich vom Häuser erstellen. Weshalb mir das erstellen von Häusern sehr wichtig wäre. Jedoch waren viele der Meinung das Sims 4 schlechter ist als Sims 3. Und da ich bis jetzt kein Spiel dieser Reihe habe, wollte ich fragen welches der Spiele besser ist? Und bei welchem Spiel ist das erstellen von Häusern besser/leichter?

~ Caramillla

...zur Frage

Sims 3 - Großfamilie, verschiedene Haushalte?

Ich würde bei Sims 3 gerne mal versuchen, eine Familie mit möglichst großem Stammbaum zu erstellen. Jetzt habe ich aber eine Frage: Wenn die Kinder erwachsen sind und ausziehen, befinden sie sich ja erst mal in dieser Ablage. Wenn ich sie jetzt in ein eigenes Haus einziehen lasse, kann ich dann zwischen den Haushalten wechseln? Ich muss ja dann einfach nur den aktiven Haushalt ändern oder?

...zur Frage

sims nach hause schicken

Hallo:) Wie schickt man Sims die bei anderen Sims im haus sind, wieder zurück in ihr eigenes haus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?