Sims 3 eigene Stadt bauen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt für Die Sims 3 ein Tool namens Welt-Tool aber es ist noch immer im Beta-Stadium und hat noch einige "Probleme" die auch gerade mit Erweiterungen zu tun haben, aber versuch es mal. Hier ein Link zu einer Seite die auch gleich paar Tipps bietet und den Download-Link enthält:

http://www.simplaza.de/tipps-tricks/diesims3/erstelle-eine-welt-tool

Danke, aber ich mag solche herunterladen zeug nicht :) Aber trotzdem vielen Dank :)))

0
@janina100118

oO - Hä?! Wie jetzt?! Das ist ein offizielles Tool von EA für Sims 3! Aber fein, dann geht es NICHT bei Sims 3! :p

0
@janina100118

Das Tool kannst du dir ruhig herunterladen, wie wolverine schon sagt, ist es von den Spielemachern von Sims 3, da kann nichts passieren. Allerdings musst du dich anfangs ziemlich damit beschäftigen, um zu verstehen wie es funktioniert. Am besten schaust du dir dazu ein paar Videos in Youtube an. Hat mir auch sehr geholfen.

1

Das geht so viel ich weiss nicht.Es gibt nur neue Gebäude in den Erweiterungpacks die du auf leeren Grundstücken platzieren kannst

Achso, schade :(

Aber danke :)

0

Was möchtest Du wissen?