Sims 3 Eigene Musik?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich hatte da anfangs auch probleme. was ich falsch gemacht habe war, dass ich die musik in den ordner custom music unter programme files gesteckt habe. die lösung ist: es gibt auch unter "dokumente" einen ordner "electronic arts". den öffnest du. dann gehst du in den ordner "sims 3" und dort zu "custom music". da gibst du dann deine musik hinein, und zwar in form von MP3-DATEIEN! das ist der zweite punkt, der bei mir nicht geklappt hat - es funzt nur mit mp3s.

wenn du diesen anweisungen folgst, sollte es eigentlich klappen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KawaiiNekoSuki
10.03.2013, 20:44

Ich habe es genau so gemacht wie du TheseDoToEleven.Aber es funktioniert leider nicht ):

0

Was möchtest Du wissen?