sims 3 downloads ohne launcher aktvieren?!?!

1 Antwort

Wenn dein Launcher nicht mehr funktioniert, hat das meist andere Gründe und du solltest diese beheben. Leider kann das verschiedene Ursachen haben und am einfachsten wäre es dein ganzen Sims 3 Teile zu dein ganzen Sims 3 Teile zu deinstallieren und dann ganz neu zu installieren!

Aber um auf deine Frage zu kommen: Ja, man kann .Sims3Pack Dateien auch ohne funktionierenden Launcher installieren - mit dem kostenfreien Tool CC Magic. Was du damit alles machen kannst und wie das mit dem installieren geht zeigt dir u.a. auch diese Anleitung hier: (Benutze am besten immer den Download-Link von Mod the Sims)

http://www.sims-secrets.ch/index.php?page=Thread&threadID=5160

Sind deine Downloads im .Package Format musst du dein Spiel erst darauf vorbereiten - wie das geht hab ich in meinem Tipp hier auf GFN beschrieben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen... ;) :)

Sims 3: Mehrere Downloads gleichzeitig ins Spiel installieren!

Ich habe ganz schön viele Downloads für die Sims 3 gesammelt und die meisten sind sims3pack Dateien, die man einfach anklickt und dann werden sie über den Launcher installiert. Allerdings öffnet sich der launcher für jede sims3pack Datei erneut und schließt sich nach installation wieder, dann klicke ich die nächte sims3pack Datei an und der Launcher muss erst wieder aufgehen und installiert... SEHR Zeitaufwändig das ganze =( Gibt es ein Programm mehrere Datein gleichzeitig zu installieren??

...zur Frage

Sims 3 Custom Content wird im Launcher nicht angezeigt

Ich habe mir Sims 3 Custom Conten runtergeladen und in den Downloads Ordner verschoben. Es waren auch keine packages Dateien. Wenn ich dann den Launcher öffne sehen ich jedoch unter downloads die Sachen nicht. Also kann ich sie auch nicht installieren. Im spiel sind sie auch nicht. Liegt es daran das ich keinen Downloads Ordner hatte und mir selber einen erstellt habe? Oder soll ich das Spiel neu installieren. Hab mir auch Tutorials angeschaut alles genauso gemacht trotzdem werden sie im Launcher nicht angezeigt

...zur Frage

Sims und Downloads weg?

Gestern funktionierte noch alles wunderbar,doch als ich heute Sims 3 spielen wollte,,waren im Launcher meine Downloads weg und als ich das Spiel starten wollte,wurden auch meine Sims nicht angezeigt. Die Dateien im Save Ordner habe ich schon umbenannt, aber das hilfr nichts.

Könnte es vllt. daran liegen, dass ich vorhin die Verknüpfung mit OneDrive beendet habe und danach den Order "Dokumente" (wo sich Sims3 befindet) synchronisiert habe?

An sich sind die Dateien alle noch da, nur werden sie beim Spiel und im Launcher nicht angezeigt.

...zur Frage

Sims3: Gedownloadete Objekte sind nicht im Spiel

Hallo! Ich habe mir vor ein paar Tagen ein paar Einrichtungs Sets bei MangoSims runtergeladen und in den Downloads Ordner getan. Danach habe ich sie im Launcher installiert und eigentlich sollten sie ja dann im Spiel sein. Sind sie aber nicht. Ich habe mir noch Kleider und Frisuren runtergeladen und im Launcher installiert und die funktionieren. Nur die Möbel Sets nicht, obwohl sie erfolgreich Installiert worden sind. :( Was mach ich falsch? Bei meinen Spieleoptionen kann ich auch nichts mit "Benutzer Definierten Inhalten" oder so ändern...

...zur Frage

Sims 3 Launcher installiert keine Downloads mehr

Ich habe mir neue Downloads geholt, die sims3pack Dateien sind. Wie immer habe ich sie dann in den Ordner für Downloads (C:\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\Downloads) eingefügt, um sie dann mit den Launcher auf die einfache Art zu installieren. Doch wenn ich jetzt versuche diese zu installieren, öffnet sie nur ein kleines schwarzes Fenster und es passiert nichts mehr. Außerdem habe ich bemerkt, dass meine Sims 3 sehr lange zum laden brauchen und das Spiel an sich sehr langsam ist. Weiß jemand was ich tun soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?