Sims 3 Downloads klappen nicht :(

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe Sims 3 für den PC und persönlich sowie so nur schlechte Erfahrungen mit diesen Haare, Klamotten und Häuser Downloads gemacht. Einmal war mein Sim Raben schwarz geworden, ein Kind war so sehr verzerrt, dass es aussah wie ein Monster. Nachdem ich alle meine Downloads vernichtet habe und den schwarzen Sim gelöscht hatte, ging es wieder. Natürlich kann ich dir nicht sagen, ob Downloads für Sims 3 fürs iPhone auch ab einer bestimmten Menge negative Auswirkungen haben! Das lässt sich aber bestimmt herausfinden :D Safari ist ein Applebrowser den man downloaden muss! Vielleicht kannst du ihn für das iPhone irgendwo runterladen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manar14
01.09.2013, 10:18

Danke:)

0

Wie heißt den das Spiel genau? Also ich dachte immer Downloads ghen nur am PC Spiel und so, aber ich würde die Sachen nur von Sims Seiten der Entwickler laden, bei manchen könnten Viren sein, man weiß ja nie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manar14
01.09.2013, 10:19

Das Spiel heißt Sims 3. Aber wahrscheinlich kann man wirklich nur beim PC diese Downloads machen. Aber trotzdem Danke:)

0

Was möchtest Du wissen?