Sims 3 Downloads ins Spiel bringen (xm-sims3)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau dir mal meinen Tipp hier auf GFN an und nutze auch die dort verlinkte Datei, diese funktioniert zu 100% da ich sie selber nutzt:

http://www.gutefrage.net/tipp/die-sims-3-package-dateien-installieren

Und gehe mal hin und lösche deine Sims 3 Cache Dateien:

In Eigene Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3 findest du folgende Dateien die du löschst:

CASPartCache.package

compositorCache.package

scriptCache.package

simCompositorCache.package

socialCache.package

biiienchen28 30.06.2013, 17:08

sehr schöne erklärung, habe auch alles gemacht, nur - es klappt immernoch nicht :( ich habe mir die datei heruntergeladen, wodurch ein ordner Mods erstellt wurde, geföffnet kam die Recourcen datei ( .cfg ) und dann der ordner packages, wo ich die entpackten dateien hingetan habe. ist auch alles richtig abgespeichert. nur wenn ich den Sims Launcher öffne, kommen nur die LianaSims Downloads zum Vorschein :(

1
WolverineCTX 30.06.2013, 17:13
@biiienchen28

Ja, das ist normal -- .package Dateien findest du nicht im Launcher! Diese sind nur im Spiel selber zu finden, je nachdem was du dort hast eben in den unterschiedlichen Kategorien. ;)

(Im Launcher werden nur Teile gezeigt dir du per .Sims3Pack Dateien installiert hast)

0

Was möchtest Du wissen?