Sims 3 - Downloads ins Spiel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo. Falls dies eine Datei mit einem grünen Plumbob ( grüner Kristall) ist, klicke doppelt darauf und der Sims3 Launcher wird die Datei für dich installieren. Sollte es eine andere package datei sein mußt du Zuerst in C:/ Programme/Electronic Arts/ Die Sims3 die Resource.cfg ändern und eine neue Datei mit dem namen "Mods" und in dieser Datei eine weitere Datei namens "Packages" erstellen. Das machst du folgendermaßen: Geh auf http://www.sims2wiki.info/wiki.php?title=Sims3:InstallingPackage_Files und lade dir dort unter dem Betreff "Summary" die entsprechende Resource.cfg herunter. Mach ein Backup von der Original Resource.cfg deines Spiels ( siehe oben ) und ersetze sie dann mit der neuen. Lade dir am besten auch das Installer-Tool " InstallHelperMonkey" von Delphy von der gleichen Seite herunter und installier das Teil. Wenn du dann auf Sims3 packages doppelklickst installiert das Tool auch diese Dateien ordnungsgemäß in den entsprechenden Ordner. Das alles ist am Anfang etwas schwieriger zu handhaben als bei Sims2, wenn du dich aber erstmal reingefunden hast, ist es kein Problem mehr.

sweetangel95 04.08.2009, 17:27

Oh Gott, klingt ja kompliziert, aber vielleicht schaff ich das ja... Aber... ok, ich bin wohl doof, aber was ist eine "Resource"???

0
sweetangel95 04.08.2009, 17:27

Oh Gott, klingt ja kompliziert, aber vielleicht schaff ich das ja... Aber... ok, ich bin wohl doof, aber was ist eine "Resource"???

0
Semana 04.08.2009, 17:31
@sweetangel95

Resource.cfg. Geh doch bitte mal in den Ordner, in dem du Sims3 installiert hast, da findest du das Teil. Mach ein Backup, lade dir die neue auf der genannten Seite herunter und schieb sie dorthin, wo die alte Datei ist. Laß sie die alte ersetzen und erstelle die genannten neuen Ordner. Kannst du auch beim Installieren des InstallHelperMonkeys durch dieses Programm machen lassen, es gibt da beide Möglichkeiten. Installieren der heruntergeladenen Downloads geht dann mit auch mit Doppelklick.

0
sweetangel95 06.08.2009, 12:44
@Semana

Hm... Ich bin jetzt bei mir auf "Alle Programme" gegangen, aber da gab´s keinen "Electronic Arts" Ordner. Und als ich den dann bei "Suche" gesucht habe, kam der zwar, aber im "Sims 3" Ordner war keine "Resource.cfg" Bei der Suche hab ich sie auch nicht gefunden. Kann es sein, dass das bei mir nochmal etwas komplizierter ist, weil ich Vista hab?

0
acarijana 30.11.2009, 16:14

ich kann diesen InstallHelperMonkey nicht runtergeladen. Hab auch Vista

0
Fanfara 09.05.2010, 20:58

Hi ich hab die seite zu deinem Link geöffnet habe aber das von dor beschriebene Files nicht gefunden. Hab ich vllt irgendwas falsch gemacht ?

0
Ena1999 03.04.2011, 11:25
@Semana

wo muss ich sie entpacken in den download ordner oder ein anderen

0

also:1.Du brauchst win rar.

2.du brauchst einen download wenn du den gedownloadet hast dann klick doppelt drauf dan muss das zeichen sims 3 also das logo sein dann klickst du dadrauf dan nach oben zu endpacken da entpaäckst du die detei nach  Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\Downloads wenn du den download ordner nicht hast dan erstell dir einnen

3.wen du den download dan endpackt hast dan starte das sims 3 spiel also nur in das menü dan geh auf den downloads da müsste ein ! dahinter sein dan klickst  du auf das kästchen und dan auf instalieren dan wird es instaliert wenn das mit erfolg installiert ist dan kannst du da spiel starten und dewr download müsste auf dein spiel sein

hoffentlich hab ich dir helfen können und hier gib ich dir noch ein paar seiten wo du sachen runterladen kannst

<a href="http://www.lianasims3.net/index.php" target="_blank">http://www.lianasims3.net/index.php</a> (Kleiung) kostenlos

 

hab erst grad gemerkt das du das kannst :)))

Wenn der Download im Sims3pack format ist, musst du eigentlich nur noch doppelklicken und dann entpackt sich das von alleine in das richtige Verzeichniss.

Sims3Fanyy1 21.04.2013, 18:18

Bei mir funktz. das nicht.Hilfe?

0
warriorcatsbuch 20.08.2014, 14:38

Bei mir wird dann Sims 3 geöffnet und weiter passiert nichts.

0

Was möchtest Du wissen?