Sims 3 Downloads auf anderen Benutzer "verschieben"?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist ja jetzt blöd gelaufen mit den Downloads. Nein das wird wahrscheinlich nicht gehen du musst die sachen raussuchen und auf deinen Account Installieren such sonst im Launcher die sachen raus welche du Installiert hast schreibe die namen auf und suche sie dann so nochmal. Geht bestimmt einfacher und schneller :) Dazu musst du entweder auf Uploads oder Downloads im Launcher. Viel Glück ! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunnyGirl0501
14.07.2013, 20:04

Hier noch eine verspätete Antwort ;-)

Ja, ich hab es jetzt auch so gemacht, ging halt nich anders. Hab sie jetzt aber auch auf meinem account und is alles gut.

Dankeschön nochmal :)

0

Was möchtest Du wissen?