Sims 3/ Download und CD

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, bei welcher Plattform du dir Sims 3 als Download gekauft hast - Origin oder Steam? Wenn du bei Origin gekauft hast, kannst du dir auch EP's als CD kaufen und diese zusammen spielen, bei Steam geht das nicht.

11

Danke schön, du hast mir sehr geholfen! Ich hab das Spiel bei Origin runtergeladen, es müsste also eigentlich funktionieren. Ich habe aber noch zwei Fragen:

  1. Wenn ich auf meinen Download ein Ep mit CD installiert habe, kann ich danach nochmal einen Download kaufen und runterladen? Also auf die CD-Installation?
  2. Müsste ich dann (siehe 1) mit der CD von dem vorher installierten Ep spielen oder, da ich das Nächste heruntergeladen habe, keine benutzen?
  3. Wenn ich EPs mit einer CD installiert habe, muss ich dann automatisch die CD von dem letzten installierten EP nehmen um das Spiel zum laufen zu bringen?

Ich hoffe, ich habe nicht zu umständlich gefragt.... Danke schon mal im Vorraus!

0
32
@Edeltrautlinde
  1. Ja, das kannst du mischen wie dir beliebt.

  2. Das weiß ich nicht genau, ich habe auch Download und CD's gemischt, aber mein letztes ist eine CD und die muss ich auch einlegen, wenn ich spielen möchte. Ich vermute aber in deinem Fall, dass keine CD benötigt wird.

  3. Du musst immer die CD einlegen, die als letztes erschienen ist, nicht jene, die man als letztes installiert hat.

1
32

Danke für den Stern! =)

1

Ja also wenn du das so meinst wie ich denke dann ja. Du kannst auf dein Sims3 CDs installieren AUCH wenn du die sims3 heruntergeladen hast.

Was möchtest Du wissen?