Sims 3 download problem

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst auch im Launcher den Haken bei "automatisch aktuallisieren" wegmachen,denn das bereitet dir jetzt die Probleme das du nicht patchen kannst. Sollte ein Update nicht installiert werden,dann verbietet EA über Firewall den Zugriff oder schaltet das Intrnet aus. Deswegen immer deaktivieren und du kannst dir den Patch zu einer Zeit downloaden wann du es willst.Du kannst aber manuell patchen und mache das auch mit deinem EA Downloadmanager . Meiner wurde gestern gepatcht und hat jetzt ein anderes Sybol(nicht mehr grün sondern schwarz/orange). Gehe mal ins Sims3-Forum unter technische Probleme,dort kannst du es nachlesen wie du weiter vorgehen musst.

klick mal mit rechts auf das sims zeichen, mit dem du den launcher startest, und klicke auf: als administrator ausführen, das könnte sonst probleme verursachen.

ich hba mit rechts draufgeklickt und dann auf ausführen als ... , aber da kann ich nicht auswählen, es gibt mich als benutzer und sonst keinen, bin ich dann der administrator ?

0
@Stinou95

Also ich habs jez mal so geöffnet und dann was runtergeladen, geht aber immer noch nicht und die sachen die ich von wo anders runter geladen haben, hab ihc mla in den download ordner kopiert, die sieht man aber auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?