sims 3 downgeloaded kann ich jetzt aber nicht öffnen weil ich keine grafikkarte habe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

haha dann ist das wahrscheinlich ein Fehler vom Spiel. Wenn keine Grafikkarte vorhanden wäre, dann hättest du einen schwaren Bildschirm. Wahrscheinlich wird eine Onbard Graka genutzt und er will die nicht erkennen

Also ein paar mehr Infos bezüglich der Grafikkarte und dem OS wären hilfreich

Systeminfos wären hilfreich. Wenn du über einen Laptop spielst, ist eventuell der Grafikchip nicht aktiviert.

HannaHlein99 05.06.2014, 00:05

ich spiele über meinen Laptop ( samsung, Windows 7) wie aktiviere ich den Grafikchip weil ich habe nur die codes zugesendet bekommen und diesie bei origin eingelöst

0
Gehilfling 05.06.2014, 00:08
@HannaHlein99

Einmal den Desktop "Rechtsklicken", und dann schaun ob da "NVIDIA Systemsteuerung" aufgelistet ist. Wenn ja, dann anklicken und dann bei in dem kleinen Dropdown-Menü entweder "Automatische Auswahl" oder "NICHT" CPU nehmen.

Sollte da kein NVIDIA auftauchen, dann kann ich dir leider nicht helfen, weil ich an meinem Lappi kein ATI hab :)

0

Hei:) Das selbe Problem hatte ich auch..Vati musste ne neue bzw bessere Grafikkarte kaufen :( und größeren Speicher musste er auch Kaufen..

HannaHlein99 05.06.2014, 00:06

Und wo hast du die gekauft?

0
apfeldeluxe 05.06.2014, 00:08
@HannaHlein99

na mal locker... du kannst nicht einfach auf den blauen dunst iwas kaufen oder kaufen wollen. wie wäre es mit infos über deinen rechner.^^ vllt kannst du nicht mal aufrüsten. vllt hast du nur keinen passenden treiber installiert. vllt is das spiel einfach nur mit nem miesen script bestückt^^ naja es ist sims... das ist mies geschrieben. :D

0
Siebenkeim 05.06.2014, 00:08
@HannaHlein99

Findest du in jedem Technikladen einfach mal dort beraten lassen die helfen dir garantiert.

0
Siebenkeim 05.06.2014, 00:10
@apfeldeluxe

Stimmt am Treiber könnte es auch liegen. Vll. gibt es auch einen Patch für wobei wenn Sims 3 sagt das keine Graka erkannt wird dann wäre sie bestimmt auch zu schlecht für das Spiel.

0
Siebenkeim 05.06.2014, 00:13
@apfeldeluxe

Wenn es ein Laptop ist, ist es schon blöd :D Und wahrscheinlich eine alte 32MB Onboard Graka von Intel. Wie schon oben geschrieben vll. mit einem Patch o.ä. umgehen. Aber ob es dann flüssig läuft das Spiel ...

0
apfeldeluxe 05.06.2014, 00:16
@Siebenkeim

hab meiner freundin einen rechner zur verfügung gestellt xD habe ihn aus alten teilen gebaut die ich hier so liegen hatte.

intel i7 940, asus p6e deluxe, 8gb ddr3 corsair, gtx570 phantom. und es ruckelt da auch nach ner gewissen zeit xD

0

Sowas hab ich auch noch nicht gelesen. ;)

Evtl. Grafiktreiber neuinstallieren.

LG BlackPunk

Was möchtest Du wissen?