Sims 3 DLC

1 Antwort

Also "Date Night" kenne ich nun nicht für Sims 3 aber das EP "Late Night" gibt es. ;)

Schau mal hier in der WIKI wird dir alles beantwortet:

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Sims_3#Erweiterungspakete

Kann ich ein Sims 3 AddOn über Key installieren, während die anderen über CD installiert sind?

Um ein bisschen genauer zu sein: Ich wollte mir "Sims 3 Wildes Studentenleben" kaufen, aber mittlerweile verkauft es kaum einer noch neu als CD (und wenn, dann viel zu teuer..), sondern nur noch über Origin- oder Steamkeys.

Ich habe Sims 3 und folgende AddOns aber als CD: "Einfach Tierisch", "Jahreszeiten", "Late Night", "Lebensfreude", "Reiseabenteuer" und "70er, 80er & 90er Accessoires".

Nun hab ich irgendwo gelesen, dass Steamkeys wohl Probleme bei der Kompatibilität machen, Origin-Keys hingegen nicht, wenn man ein paar Spiele über CD und andere über Key installiert hat. Nun will ich's aber genau wissen, falls sich hier einer auskennt. Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Sims 3 Origin - Erweiterungen unabhängig kaufen?

Hi!

Ich habe mir die Sims 3 sowie die Erweiterungen "Einfach tierisch" und "Late Night" als CD gekauft und würde nun gerne die Erweiterungen "Vier Jahreszeiten" sowie "Supernatural" über Origin auf dem PC installieren.

Funktioniert das überhaupt? Da ich ja das Grundspiel nicht über Origin runtergeladen, sondern seperat gekauft habe?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Wie kann ich Dlc's für Sims 3 bei Origin kaufen?

Hallo ich habe mir sims 3 auf Steam gekauft und bin jetzt auf der Suche nach günstigen DLC Keys aber die sind alle nur für Origin... kann ich das DLc bei Origin aktivieren und trotzdem damit spielen obwohl das Hauptspiel bei Steam ist?

Ach ja das sims 3 Spiel kann ich auch nicht bei Origin aktivieren..

...zur Frage

Die Sims 3 Einfach tierisch ohne Origin?

Hallo! Ich habe Die Sims 3 bereits auf meinem Laptop. Jetzt habe ich das Erweiterungspack einfach Tierisch, muss aber Origin installieren, um das Erweiterungspack zu installieren. Kann man das eventuell umgehen?

...zur Frage

Sims 3 Keys kaufen - ebay sicher?

Bei ebay sind die Spiele also die Keys viel günstiger als bei Origin. Sind die keys iwie "fake" oder nicht deutsch? LG

...zur Frage

Kennt sich einer mit der Plattform Origin aus?

Und zwar möchte ich mir Sims 4 holen. Ich habe bereits einen Account erstellt. Wenn ich mir jetzt Sims 4 von der Plattform kaufe, kann ich dann direkt spielen? Oder muss man sich dann doch die CD holen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?