Sims 3 Disk wird nicht angenommen?

1 Antwort

Sims 3 Inselparadies Meerjungfrauen Hort

Hey:) Ich versuche gerade bei Sims 3 Inselparadies alle Inseln zu entdecken, jedoch habe ich Probleme mit dem Meerjungfrauen Hort. Mein allerbester Freund ist bereits eine Meerjungfrau, mit der ich schon ungefähr 10mal tauchen war und mein Tauchlevel liegt bei 9, aber ich bekomme einfach nicht den Meerjungfrauen Hort. Hat jemand damit Erfahrung? Danke!☺�?

...zur Frage

sims 3 inselparadies meerjungefrau

Heey ich habe gestern sims 3 inselparadies bekommen und jetzt will ich wissen Wie der schnellste weg Is um meerjungfrau zu werden LG slashfrage

...zur Frage

Wieso kann ich Sims 3 nicht mehr starten?

Hallo (:

Ich hab schon Sims 3 Basisspiel und die Addons Einfach Tierisch, SuperNatural, VierJahreszeiten, WildesStudentenleben installiert. Als neustes hab ich ez Inselparadies installiert. Ich hab dann wieder die Disk von WildesStudentenleben eingelegt und wollte Sims starten. Da kam dann aber die Meldung, dass die Disk nicht gefunden wurde und man die von Inselparadies einlegen soll. Die hab ich aber nicht mehr, weil ich die nur ausgeliehn hatte. Was mach ich denn ez ? :D

lG (:

...zur Frage

Sims 3 keine spieldisk gefunden!

hay zwar habe ich schon mal die frage gestellt aber nur eine antwort bekommen ich stell sie einfach nochmal : ich habe mir von der videothek die sims 3 ausgeliehen dann musste ich es ja wieder weg bringen und hab mir nache ein paar wochen die sims 3 und das reiseabenteuer noch dazu ausgeliehen hat auch funktioniert aber ich fand das nicht so toll und hab es wieder weg gebracht nur sims 3 fand ich cool aber wenn ich jetzt nur sims 3 spielen will und in den launcher auf dieses play zeichen kliche steht da : keine spieldisk gefunden bitte legen sie die sims 3 reiseabenteuer ein um fortzufahren...

warum steht das da ich möchte nur sims 3 spielen ohne mir das zusatz paket die sims 3 reiseabenteuer ausleihen zu müssen??

...zur Frage

Sims 3: Meerjungfrau herbeiwinken funktioniert nicht?

Ich habe Sims 3 Inselparadies und frage mich, warum "Meerjungfrau herbeiwinken" nicht funktioniert. Beim Tauchen am Felsenriff hab ich Maya Ocean kennengelernt. Wenn ich dann draußen bin und Maya herbeiwinken will, steht da dass sie kommen wird, kommt aber einfach nicht. Muss man da ein Bestimmten Prozent bei den Beziehungen erreichen damit man das machen kann oder nicht? 🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?