Sims 3 Disk funktioniert nicht mehr :(?

1 Antwort

Versuch, die CD mal mit einem anderen Laufwerk zu lesen, ob es am LW oder an der CD liegt.

Ich habe das Oroblem jetzt gelöst. Ich hatte noch eine Die sims 3 Pets Cd und hab die erst eingelegt und danach nochmal die Sims 3 und dann hat es funktioniert:D Keine Ahnung was da falsch läuft xD

Trotzdem danke für die Antwort:)

0

Laptop mit Windows 8 erkennt CD's nicht mehr?

Hallo,

seit kurzem erkennt mein Laptop keine CD's mehr. Sowohl Musik CD's als auch DVD's, Programme usw.

Ich arbeite mit Windows 8 - alle Updates in letzter Zeit habe ich immer durchgeführt.

Wenn ich eine CD einlege und anschließend im Geräte Manager nachschaue steht unter dem Punkt DVD/CD Laufwerke: Optiarc DVD RW AD-7585H mit einem kleinen 'Warndreieck'

Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal im Vorraus!

LG

...zur Frage

Welche macbooks haben ein disc-laufwerk?

Haben alle pro oder alle air ein disc-laufwerk?🤔

...zur Frage

Wie kann man die Sims 3 Stadt Roaring Heights instalieren?

Ich habe mir die Stadt Roaring Heights von Sims 3 bei Origin gekauft und ist nun im Sims 3 Lauchner und habe es instaliert und es ist nicht im Spiel drin? Wieso? Kann mir jemand helfen???

...zur Frage

Wie kann man Die Sims 2 aktualisieren?

Hey! Ich habe mir heute für sage und schreibe 3 Addons für 15 Euro gekauft! Ich wollte diese auch gleich Installieren bei "Die Sims 2 Open for Business" hat alles geklappt. Danach hab ich versucht "Die Sims 2 Freizeit-Spaß" und "Die Sims 2 Wilde Campus-Jahre" zu installieren... es kam eine fehlermeldung da stand, dass ich doch bitte Die Sims 2 aktualiesieren soll. Anscheinend hat das Spiel selbst versucht das zu tun jedenfalls kam nach der Meldung eine Weitere da stand, dass die Aktualisieren fehlgeschlagen ist. Ich hab dann gelesen, dass jemand das selbe problem hatte und den PC neu gestrtet hat. Genau das gleiche hab ich versucht, aber als ich kurz gewartet hab ca. 2min, damit der PC in ruhe starten kann habe ich gesehen das die Symbole der Spiele weg waren. Als ich auf die Spiele bin stand da dass es nicht mehr geht bzw. das es iwie nicht richtig installiert wurde (Ich habe davor ca. 2 Monaten Sims 2 Gute Reise Instaliert und gespielt also da hat alles geklappt..). Im Handbuch steht das man das Spiel dann deinstalieren soll. Das hab ich auch getan ich bin auf "Programme und Funktionen" hab "Die Sims 2 open for business" , dann "die Sims 2 Gute Reise" und zuletzt "Die Sims 2" deinstaliert. Zunächst hab ich wieder ganz normal die CDs von "Die Sims 2", "Die Sims 2 Gute Reise" und "Die Sims 2 open vor business" rein und hab die Spiele instaliert. Schließlich hab ich dann getestet, ob die Spiele gehen -Alles hat geklappt und keine Fehlermeldung kam-. Also kann man sagen, dass ich Die Sims 2 aktualisieren muss, damit ich die Spiele "Die Sims 2 Freizeit-Spaß" und "die Sims 2 Wilde Campus Jahre" instalieren und Spielen kann, aber wie? Da ich 3 Spiele neu Instaliert habe gehe ich davon aus, dass mein Laufwerk geht. Wie Update ich erfolgreich das Spiel? (Achja als ich in den ersten bzw. eig. leeren Ordner von "die sims 2" geschaut hab waren da noch sachen drin. Ich habe für die Neuinstalation einen Neuen Ordner erstellt) LG

...zur Frage

RAM wird nicht mehr erkannt?

Hallo Leute ich habe bei meinen PC seit heute folgendes Problem, es wird der Arbeitsspeicher nicht vollständig erkannt.

Es wurden allerdings keine Änderung am System vorgenommen. Im BIOS werden Die Riegel an sich erkannt, die Riegel werden in den Slots erkannt aber als Speicher werden mir nur 4GB angezeigt anstatt 12GB.

Ich habe die einzelnen Riegel schon jeweils auf verschieden Slots getestet es werden mir aber immer nur 4GB angezeigt. Wenn ich die Riegel nur einzeln anstecke werden sie auch erkannt somit gehe ich nicht von defekten Riegeln aus.

Zudem Startet mein Rechner seit ca. 2 Wochen teilweise nicht richtig. Der PC ladet Windows und bleibt aber kurz bevor der Desktop erscheinen sollte schwarz.

Wenn er jedoch startet hängt sich der Rechner nach ca. 30 Sekunden auf.

Evtl handelt es sich hier um ein defektes Motherboard ?

Aber nur ne Info am Rande.

Ich bin dankbar für Tipps :)

...zur Frage

Schreibschutzt von Datenträger aufheben?

Hi Leute!

Ich habe eine Memory 2 Move von Intenso (1TB) und komischerweise einen Schreibschutz auf den Datenträger. Und ich bekomme ihn einfach nicht weg?!

Ich habe bereits über Ubuntu auf FAT und NTFS versucht zu formatieren (schnell bzw. einfach). Einen Hacken unter Eigenschaften kann ich nicht wegnehmen, weil es in Windows als Festplatte oder so erkannt wird.

Natürlich kann ich auf Linux System schreiben etc. und bei anderen Windows Computern besteht das Problem weiterhin.

Mir fällt echt nichts mehr ein D: Ich hoffe einer kann helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?