Sims 3 disk funktioniert nicht mehr?

Hilfeeee - (Computer, Technik, Sims 3)

3 Antworten

Das selbe problem hatte ich auch mal:) nur leider hab ich das dümmste gemacjt was man nur machen kann:/ anbdeiner stellebwürde ich die cd-rom einfach mal durch nen säuberer der meistens bei jeden dvd player dabei ist, durchlaufen lassen:)
Undvwenn das nicht funktioniert dann deinstaliere das spielbundblade dir den neuesten Launcher runter und überprüfe deine treibersoftware :)

Ich werde es gleich mal versuchen danke.!!!

0

es gibt mehrere Möglichkeiten:

1. spielupdates machen

2.so oft neustarten und cd einlegen , bis es klappt

3. spiel über origin starten

Über origin funktioniert es leider nicht

0

Das Problem Hatte ich auch mal du musst ein paar Spielupdates machen dann funktioniert es wieder. LG :)

Sims 3: Origin verlangt Einlegen von Spiel-Disk?

Hi,

ich hatte mal die Sims 3, habe das Spiel dann jedoch verkauft und mir gerade eben wieder das Starterset (Sims 3, Late Night und Luxusaccessoires) in Form eines Keys gekauft.

In meiner Origin-Bibliothek ist es drin, alles super. Will ich das Spiel jedoch starten, öffnet sich der Sims 3 Launcher. Wenn ich dort auf das Start-Symbol klicke, erscheint die Meldung, dass keine Disk gefunden wurde und ich diese einlegen solle. Ich habe aber keine Disk, da ich ja nur über EA den Key gekauft habe. Verstehe es so, dass das auch geht. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Sims 3 Kind weg

Bei Sims 3 ist plötzlich eins meiner Kinder verschwunden. Links in der Leiste wird es nicht mehr angezeigt und sonst ist es auch nirgens zu finden. Es kam auch keine Meldung oder so, es war einfach nicht mehr da. Kann man da irgendwas machen um es wieder zu bekommen ???

...zur Frage

Sims 3 plötzlich deinstalliert?!

Hey, mir wird plötzlich angezeigt, dass meine Sims 3 Erweiterungspacks und das Basisspiel gelöscht wurden. Allerdings werden sie noch als Verknüpfung auf dem Bildschirm angezeigt und auch im Electronic Arts-Ordner ist noch alles da. Ich habe das Basisspiel dann noch einmal installiert und das geht auch, aber die ganzen EPs leiten mich nur in den Launcher und ich kann sie nicht mal installieren, da die Funktion nirgends angezeigt wird. Kann jmd helfen, wie man das Spiel auch anders installieren kann?

Dazu sind alle Mods weg und alle Sims..

Kann jemand helfen und vllt sagen, wie man das wiederherstellen kann?

...zur Frage

Sims 3 Wildes Studentenleben wird nicht angezeigt?

Hallo, Ich habe mir die Erweiterung Wildes Studentenleben Sims 3 gekauft. Auf Origin ist es Registriert und ich habe es auch Heruntergeladen. Wenn ich nun den Launcher starte wird mir das Spiel allerdings nicht angezeigt. Die anderen Erweiterungen jedoch werden angezeigt :/ an was kann das liegen? und ist es so auch im Spiel Installiert?

glg

...zur Frage

Sims 3 Disk wird nicht erkannt?

Hallo ihr lieben

ich kann seit dem neuen Mac Update nicht mehr auf mein Sims zugreifen :(

die Disk ist im externen Laufwerk innen und auxh alles angesteckt aber meinlaptop erkennt es einfach nicht mehr :(

kann mir bitte jemand helfen ?

...zur Frage

Sims 3 ohne Origin-Anmeldung spielen?

Ich habe Sims § und auch Origin. Das problem ist, dass Wenn ich auf den Sims-Button Klicke automatisch der origin launcher aufgeht. Ich möchte mich dort nicht anmelden! Aber der Sims Launcher geht ohne anmeldung nicht auf und Spielen geht nicht.

Was kann ich tun???

Hoffe auf antworten! Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?