Sims 3: Der Holzofen funktioniert nicht?

1 Antwort

ich würde es deinstallieren und nochmal installieren, wenn das nicht geht kann ich dir leider auch nicht helfen

Wieso funktioniert der download von SIMS 3 auf meinem MacBook Air 2017 nicht?

Hallo ihr Lieben:)

Ich wollte mir gerade SIMS 3 von Origin, auf mein neues MacBook Air 2017 herunterladen. Die Spiele habe ich alle online registriert, somit sollte das im Grude kein Problem darstellen. Ich habe schon früher meine Spiele nie mit der CD installiert, sondern immer über Origin. Leider besitze ich jetzt kein CD-Laufwerk mehr, also bleibt mir auch keine andere Wahl.

Ich habe das Spiel wie gewohnt gedownloadet und alles verlief reibungslos. Leider kann ich das Spiel jedoch nicht öffnen. Sobald es installiert ist und ich auf das Spiel klicke, erscheint nicht der LAUNCHER, sondern ein Fenster auf dem Steht "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten"! Wieso kann ich SIMS 3 nicht auf meinem Macbook spielen? Ich habe die Installation richtig durchgeführt. Kann mir jemand helfen? Wo liegt der Fehler?

Viele liebe Grüße, Charlotte

...zur Frage

Kann man Pizza ohne Unterhitze machen?

Bei unserem Ofen ist die Unterhitze kaputt, sie soll bald repariert werden, der Rest am Ofen funktioniert aber! Und jetzt wollte ich fragen, ob man Pizza eben auch ohne Unterhitze machen kann?

...zur Frage

Sims 3 Steam Version mit "normalen Erweiterungen erweitern?

Hallo :)

Vor ein paar Jahren habe ich Sims 3 gespielt und hatte dafür auch ein paar Erweiterungs-Pakete, damals hatte ich für alles dann eine CD. Irgendwann habe ich dann aber die CD vom Basisspiel verloren, zwar konnte ich vorerst noch spielen, jedoch konnte ich es dann nicht erneut installieren als ich mir einen neuen PC gekauft habe.

Vor Kurzem habe ich dann Sims 3 auf Steam erworben. Nun würde ich gerne wieder die Erweiterungen nutzen, die ich mir vor Jahren gekauft habe. Deshalb meine Frage: Ist es überhaupt möglich diese Erweiterungen mit der Steam Version von Sims 3 zu kombinieren? Und falls ja, wie funktioniert das dann?

Schonmal Danke im Vorraus :)

...zur Frage

sims- abschließbare türen..?!

hallo ihr :-)

ich spiele grade sims 3 und mich nervt es dass alle personen dauern in alle räume latschen können -.- nun habe ich gehört dass man die türen abschließen kann indem auf die tür klickt.. doch das funktioniert bei mir nicht! immer wenn ich auf die tür klicke steht dort: keine interaktion verfügbar!

ght das nur bei bestimmten türen oder was mache ich falsch?!

bitte um Hilfe..

...zur Frage

Windows Update Audiogeräte nicht verfügbar?

Seit dem neusten Windows Update wird mein Mikrofon zwar erkannt aber wenn ich rede wird es nicht übertragen der grüne Pegel bewegt sich auch nicht aber wenn ich auf "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden" klicke höre ich mich!

Kann mir jemand sagen wieso das nicht funktioniert?

...zur Frage

Sims 3 wie funktioniert das?

Ich will sims 3 lebensfreude kaufen aber da es iwi in keinen geschäften und auch nicht in der umgebung verfügbar ist wollte ich wissen wie man sich das bei diesem origin oder so runterladen kann und knn bitte auch jemand dwn link schicken. Funktioniert das wirklich oder ist das nur abzocke? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?