Sims 3 Deinstallieren/Installieren gespeichertes immer noch da?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du deinstallierst , wirst du gefragt ob du deine benutzerdefinierten Inhalte auch löschen willst und dann gehst du einfach auf " nein " . Du kannst aber auch die Ordner Library , dort findest du deine Häuser und Sims , auf den Desktop ziehen und bei saves sind deine Speicherstände der Städte . Wieso willst du deinstallieren ? Wenn du meinst das dein Spiel davon besser läuft weil es ruckelt , muß ich dich enttäuschen . eine Neuinstallation nutzt da auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja - dazu muss man die Spielstände sichern. Wie das geht findet man bei Google in Sekunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schumitron
25.03.2012, 12:30

köntest du mir bitte schrieben wie das funktioniert ?

0

Was möchtest Du wissen?