Sims 3 deinstallieren! Wie? (Mac)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde mir das Programm CCleaner von Piriform downloaden http://www.piriform.com/ccleaner
wenn du das Programm installiert hast öffnest du es. Wenn sich ein kleines Fenster geöffnet hat erkennst du links 4 optionen: Cleaner, Registry, Extras und Einstellungen in deinem Fall klickst du auf ''Extras'' dann öffnen sich wieder vier optionen du benötigst aber nur die option ''Programme deinstallieren'' diese option sollte aber schonausgewählt sein. Jetzt kannst du erkennen dass hier ein Fenster zu erkennen ist wo du alle deine Programme verwalten kannst. Suche ''Sims 3'', klick drauf und klick daneben auf ''entfernen'', nun dauert es nicht lange dann sollte es gelöscht sein.

Also es gibt auch andere Möglichkeiten Sims 3 zu löschen trotzdem mit diesen Programm ist es eigentlich am effektivsten, um keine rückstände auf dem Computer wie setups oder so zu haben :) .........MrMany

Solltest du Lion haben, mach nicht den fehler, alles zu löschen. Wenn die nötigen patches auf dem Markt sind, zickt´s auf Lion nicht mehr und alles geht wie vorher ;))
Wenn du´s aus anderen Gründen machst, kannst du´s entweder deinstallieren, indem du die dazu nötige Spiel-CD einlegst, diese öffnest und auf den Button "Spiel deinstallieren" klickst. Oder du löscht einfach alles von deiner Festplatte, was damit zu tun hatte. Spielstände, Downloads usw. Zieh einfach alles, was damit zu tun hat auf den Papierkorb und leere ihn danach.

Ach so, wenn du nur die Spiele und nicht die Daten löschen möchtest, zieh einfach die Symbole des Spieles aus dem Programme-Ordner in den Mülleimer. Dann sollten die Daten danach eigentlich noch existieren.

0

Was möchtest Du wissen?