Sims 3 Costum Content....Gute Idee?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!
Also, CC (Custom Content) finde ich persönlich sehr hilfreich, gerade bei Der Kleidung der Sims. (Ist ja meistens nicht die modernste :'D) Auch Möbel sind in den meisten Fällen schöner. Es kommt aber nun darauf an wo du das ganze installierst. Zum Beispiel Im Exchange würde ich es dir nicht empfehlen, weil bei mir der Ladescreen vom "Erstelle einen Haushalt/Sim" Modus unendlich lange lädt. Du kommst also nicht rein in den Modus (So war es bei mir jedenfalls) Ich hab eine Seite wo ich wirklich gern downloade:
Thesimsrecource :D
Schau dir mal auf YouTube ein Video an, wie du Den cc richtig ins Spiel einfügst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG Nelly0406 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?