Sims 3 Code wieder verwendbar machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das geld zurück fordern du hast ja ein nicht funktionierendes produkt gekauft.

du hast für etwas bezahlt was du nicht nutzen kannst, insofern kann man das schon fast als betrug auslegen.

den verwendeten produkt key kann man nicht auf ein anderes origin konto überragen ggf bei EA nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GinaFun
16.08.2016, 20:12

OMG, danke für dein Text! Ich habe ihn dem Verkäufer geschickt und er hat sich so erschreckt, dass ich das gesamte Geld zurückbekomme ! Danke danke :D

0

Nein, durch reine deinstallation wird der Code nicht wieder freigeschaltet.

Unter Umständen kann dir der Support helfen. Aber so ganz darauf verlassen würd ich mich nicht.

Wieviel hast du bezahlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GinaFun
16.08.2016, 19:59

15 €. Ist zwar nicht die Welt aber wenig ist es auch nicht für ein unbrauchbares Spiel ..

0

Nein, durch die Deinstallation bleibt der Code an das origin Konto gebunden. Gib es zurück. Er hat dir etwas nicht funktionierendes verkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?