Sims 3 CODE PROBLEM?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Verwende deinen alten Account bei EA und Origin für deine Sims 3 Spiele! Sims 3 kann immer nur einmalig registriert werden - du hast dir aber sicherlich auf dem neuen Rechner einen neuen Account erstellt, ansonsten würdest du nicht diese Meldung erhalten.

Ansonsten hab ich dich eher falsch verstanden und dann frag einfach mal die EA-Hotline, die können dir da am besten weiterhelfen ...

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar Montag-Samstag 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

DieNoopx3 07.09.2014, 18:37

Also ja.. Ich bin auf meinen alten EA Account gegengen. Aber alle spiele waren iwie weg ausser Die Sims 3 Einfach Tierisch, ich hatte schon mal Warnungen oder ''Meldungen'' bekommen : '' Dein Accont wird benutzt'' or so.. Wurde er gehackt ?? Naja.. Danach wollte ich auf meinen ALTEN Account versuchen Die Sims 3 erneut zu installieren. Es fragte mich WIEDER nach dem Aktivierungs - CODE.. Ich gab es ein. Ab erneut kam die meldung : Dieser Code ist bereits Aktiviert.. WTF ?? Bitte schnell antworten ... Danke :cc

0
WolverineCTX 10.09.2014, 14:09
@DieNoopx3

Frag bitte einfach mal die EA-Hotline, die können dir da am besten weiterhelfen ...

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar Montag-Samstag 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

0

Was möchtest Du wissen?