Sims 3, code ist falsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Läuft Sims 3 am Rechner auch schon über den Originaccount?

Ich kann dir von mir aus nur sagen, dass man bei Sims 4 für den Computer, sich nur mit seinem Originaccount anmelden muss und dann kommt man auch direkt ins Spiel.

Mhm.. Ich schau mal nach, dankeschön!

0

Kein Problem. :)

0

Kein Problem, immer noch. ;)

0

Das liegt daran, dass man Lizenznummern nur 1x benutzen kann. Dafür sind sie ja da, dass man das Spiel nicht läuft und dann du und zum Beispiel alle deine Freunde es mit diesem einen Code installieren und spielen können. Was du machen könntest ist dir Origin Herunterladen und es dort versuchen. (Origin ist ein imaginärer Spieleladen direkt von EA, den Publisher von Sims) wenn du es da auch nicht hin bekommst wende dich an den Origin Support und schildere ihnen den Problem. Wenn es geht häng ein Bild des Codes und des Kassenzettels an. Alles weitere was du so st noch machen könntest wäre illegal (Key-Rip)und könnte rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

LG JannRadi

Es kann vielleicht sein, dass du einfach den Codezettel mit dem der Erweiterungspacks verwechselt hast. Ist mir auch schon mal passiert. :P Hast du einfach mal alle ausprobiert?

Ich habe nachgeschaut aber das Problem ist, ist das bei allen anderen Erweiterungspacks der Code auf der Rückseite von einem kleinem Heft was in der Packung dabei ist steht. Vom Grundspiel steht der Code auf einem einfachen Zettel wo noch einpaar Infos stehen, wie man das Spiel installiert oder so. Verwechslen kann ich mich da nicht..

1

Was möchtest Du wissen?