Sims 3 cheats für mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kürze ab: http://simension.de/sims-3/sims-3-cheats/

Simension kann ich vertrauen. Dort habe ich schon so einige hilfreiche Informationen für mich gefunden im Laufe der Zeit.

Meine Lieblingscheats sind:

testingcheatsenabled true

motherlode

buydebug

Durch Aktivierung von testingcheatsenabled true habe ich später ein erwetertes Menü wenn ich auf den Briefkasten klicke. Dieser Cheat und der Briefkasten sind sozusagen meine besten Freunde bei Sims 3 :D

Nach dem einmaligen Aktivieren des Hauptcheats kann ich bei Bedarf irgendwann während des Spieles auch buydebug on  aktivieren (buydebug off um es wieder zu deaktivieren) um im Kaufemnü (Anzeige geordnet nach Gegenstandsart) ein neues Untermenü zu öffnen (wird als "button" mit einem Fragezeichen drauf angezeigt). In diesem Untermenü kann man allerhand finden. Zeugs das man normal nur durch Aufträge oder als Belohnungen erhalten kann, Zeug das man finden kann (die magischen Gartenzwerge beispielsweise).

motherlode - erklärt sich von selbst. Geld kann man im Sims-Haushalt immer gebrauchen. Wobei, wenn man das eine oder andere Erweiterungspack besitzt plus Zeug aus dem Sims 3 Store, dann braucht man nicht mehr unbedingt "motherlode" um schnell an viel Simsgeld zu kommen für einen Haushalt. Und manchmal spiele ich auch einen Haushalt in dem das Geld selbst erarbeitet werden muss von dem Sim, ganz ohne cheats, ganz ohne festen Job für den Sim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Motherlode - 50.000 Simleons
1. Testingcheatsenabledtrue eingeben
2. Familyfunds Name der Familie dann Geldsumme und dann True
Zb.: Familyfunds Hornbach 9999999 True
3. Nur Testingcheatsenabledtrue = kannst die Bedürfnisse (Hunger etc.) Hin und Her schieben je nach dem wie du willst
Kannst auch andere Sims zu deiner Familie hinzufügen musst dafür aber Alt (r?) +C+ Shift und auf das gewünschte Objekt / sim klicken
Weiß Grad nicht ob Alt oder Ctrl iwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?