Sims 3 Cheats für gute Familienveziehungen untereinander

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

testingcheatsenabled true eingeben und die beziehungen hochziehen. Sind sie noch nicht befreundet ? hast doch schon Kinder oder ist die familie frisch erstellt ? Auf jeden fall kannst du mit diesem Cheat auch die bedürfnisse hochziehen, damit du nicht so viel Streß hast. 7 Sims zu steuern ist schon die höchste Schwierigkeitsstufe und wenn man sich noch nicht so gut auskennt auch ziemlich schwierig. da ist mit Cheat schummeln " erlaubt ".

SmartieCookie 29.01.2011, 10:50

Wie soll ich die denn "hochziehen" soll ich den cheat eigeben, dann auf enter drücken und dann die beziehungen hochschieben oder muss ich das irgendwie gedrückt halten?!

0
ruthybell 29.01.2011, 10:59
@SmartieCookie

genau so , cheat eingeben , enter drücken und dann mit gedrückter maustaste hochziehen. für die beziehungen die Freundschaftsleiste öffnen und ebenso hochziehen.

0

Was möchtest Du wissen?