Sims 3 Cheats familyFunds brauche Hilfe :x

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hii also seit dem letzten Sims 3 update klappt dieser cheat leider nicht mehr ( also familyfunds ) So wie dus gemacht hast war alles richtig aber das klappt nichtmehr :)

itsphil94yo 02.09.2013, 00:44

Danke dir für deine Antwort :) Schade, muss ich wohl jetzt immer wieder laaange selber Arbeiten oder motherlode spammen :x

1

Die anderen Familien können mit dem Geld eh nichts anfangen also lass das einfach so....nächstes mal nimm einfach ein paar mal "motherlode" damit bekommst du jedes mal 50.000§ ^^

itsphil94yo 02.09.2013, 00:43

Musste ich auch grad eben...um wieder seine Millionen zu haben tut ins den Fingern weh :D Allerdings 100x schneller als sich das ganze wieder selber zu verdienen :D Und Danke natürlich für deine Antwort. :)

0

Was möchtest Du wissen?