Sims 3 Cheats auf Laptop? [ Beschreibung ]

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich hab auch einen Laptop und bei mir gehen alle Cheats. Wie öffnet dein Freund denn das Cheatfenster, bzw. wie hat er versucht, es bei dir zu öffnen? Normal geht das mit Strg + Shift + C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keqqzzx3
06.07.2011, 18:33

Ja. Aber bei mir macht es ein Screenshot.

0

Kann nicht sein. Bei mir auf meinem Laptop gehts auch. Hast du auch wirklich Strg + Shift + C gedrückt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keqqzzx3
06.07.2011, 18:33

Ja aber bei mir macht es ein Screenshot

0

Kann eigentlich nicht sein. Denn ein Laptop ist auch ein "Pc" nur im tragbarem Gehäuse...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das man Cheats auf dem Computer eingeben kann und auf dem Laptop nicht ist totaler Schawachsinn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen Laptop und bei mir gehen alle Cheats. Was gibst du den immer ein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keqqzzx3
06.07.2011, 18:32

Ich drücke Strg + Shift + C

0

Was möchtest Du wissen?