Sims 3 Cheaten funktioniert nicht

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht klappt es, wenn du zusätzlich die "Windows-taste" drückst?! So funktioniert es zumindest bei mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vevey
16.10.2012, 00:15

Ich habe das auch schon probiert. Immer wieder dasselbe 'chat' Fenster!, aber danke

0

wenn du die cheatleiste öffnest, bist du dann auf deinem grundstück? und hast du vllt irgendwas bei einstellungen, oder so verändert? man brauch auch nur strg-shift+c,... und keine andre taste... daran kanns nicht liegen, geht es nur bei einer, oder bei allen familien nicht? lg :) und noch viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vevey
16.10.2012, 23:59

das problem ist gelöst, siehe oben und danke :)

0

Also von einem Chatfenster hab ich ja noch nie gehört.. Wo nutzt du denn die Tastenkombi, also auf der Stadtkarte oder bei der Sim-Erstellung, ..? Drückst du auch alle Tasten gleichzeitig? Hast du in den Einstellungen was verstellt? Wenn alles nix hilft, installiere das Spiel mal neu.

Hoffentlich klapp es dann :)

Das war erst mal alles was mir dazu einfällt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vevey
16.10.2012, 23:59

das problem ist gelöst, siehe oben und danke :)

0

Danke an euch, nein, es war schon alles richtig. Das Chatfenster öffnet sich zwar immer noch, aber wenn ich es lange genug drücke, dann erscheint auch die leiste, wo ich die cheats eingeben kann. Ich hab das Problem gelöst, aber danke für die Antworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?