Sims 3 cheat "testingcheatsenabled true" geht nach dem einggeben drauf klicken nicht :(

1 Antwort

Der Cheats ist testingCheatsEnabled true. Also bei mir klappt das immer. Manchmal muss man bei so was aber auch warten oder du startest das Spiel nochmal neu? Also alles was ich dir noch sagen kann ist, dass der Cheat glaube ich, nicht auf Babys angewendet werden kann. Am besten gehst du einfach nochmal aufs Hauptmenü und lädst dann neu, die meisten Probleme lassen sich so beheben. Ich wünsche dir viel Glück. :)

Wieso kann ich keine Sims nachträglich bearbeiten?

Ich hab des cheatfenster geöffnet testingcheatsenabled true eingegeben, aber wenn ich shift drücke und auf Sims kommt nicht sims bearbeiten. Bei erstelle ein sim kommt nur Eigschaften für die aktiven sims bearbeiten und nächste altersstufe. könnt ihr mir erklären warums nicht klappt und mir sagen wie es klappt danke im voraus

...zur Frage

sims 3 sim in meinen sim verlieben lassen mit cheat?

ich hab zwei lesben-sims^^ und ich will das beide sims ein kind bekommen, also hab ich die mit 2 sim kerlen anfreunden lassen, jetzt ist bloß das problem dass die die frauen dann beschuldigen, sie zu betrügen, was ja logisch ist.

so jetzt meine frage wie bring ich den kerl dazu meinen sim zu lieben, mit einem cheat?

ich hab's schon mit testingcheatsenabled true versucht, bloß weil ich dann nicht was ich machen muss, weil wenn ich dann strg + auf den sim-kerl drück, kommt nur altern und so

PS.: die sims sollen keine kinder adoptieren, sondern "leibliche" ;)

...zur Frage

Sims 3 Cheat boolprop testingcheatsenabled true

gibt es in Sims 3 einen Cheat der das selbe beeinflusst wie boolprop testingcheatsenabled true?

...zur Frage

Sims 3: Sim nimmt ohne Grund zu. - Wie ist das möglich?

Hallo, und zwar nimmt mein Sim einfach ohne Grund zu.. Ich hab den Cheat "testingcheatsenabled true" an, da ich die Fähigkeiten der neu erstellten Familie schneller verbessern wollte. Dadurch kann mein Sim nicht durch essen zunehmen, weil ich sein Hungerbedürfnis hochziehe.. ich kann es mir nicht erklären, das Spiel ist auf dem neusten Stand und das ist mir seitdem ich sims spiele noch nie passiert. Es ist auch nur bei diesem Sim. Bei den andern aus meinem Haushalt ist das Gewicht gleichbleibend. Kann es vielleicht daran liegen, dass mein Sim sooft verhaftet wird? xD (durch Straßenkunst) Hat jemand zufällig mal einen derartigen Vorfall gehabt und weiß Rat? :(

...zur Frage

Sims 3 Supernatural kein Vampir mehr

Ich habe folgendes Problem :

Ich will wieder ein gewöhnlicher Sim werden, doch im Wissenschaftslabor gibt es kein Elixier oder sonst was.

Ich habe NICHT Late Night, sondern Supernatural! Also kann mir jemanden sagen, wie ich wieder ein gewöhnlicher Sim werde?

PS: Den Cheat '' testingcheatsenabled true' hab ich schon angewendet, indem ich diesen Cheat eingegeben und dann auf mein Sim + Shift gedrückt habe. Da erscheint die Option '' Sim bearbeiten in Erstelle eine Sim '' Sie funktioniert leider nicht, also erspart euch bitte diese Antwort.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?