Sims 3 Cheat rückgängig machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gib des geld für irgendwas aus!!!! GÖNN DEINEN SIMS WAS!!!!

Leider hat er recht. Man kann nur einige wenige Cheats rückgängig machen, wie zb. unlockoutfits on /off

Also jeden Cheat wo ein on/off dabei ist kannst du rückgängig machen. Die anderen leider nicht.

Kauf dir doch für das Geld ein Gebäude in der Stadt (zb. Restaurant). Somit bist du es wieder los und hast eine Absicherung falls du mal Geld brauchen solltest. Du musst es nicht holen, wenn du nciht willst.