Sims 3 Cheat oder Hack gesucht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich sag dir nur also ich weis nur wie man geld cheat macht:drücke strg dan gedrücht halten,danach shift,immer noch gedrücht halten (alle beide)und dann anßliesend c drüchen.gib danach motherlode ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es wie von ruthybell beschrieben nicht gehen sollte,kannst du ja im"Stadt-Bearbeiten-Modus" den Haushalt trennen,dem Sim einen neuen Namen geben und ihn die Tante dann auf normalem Weg kennenlernen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verwandte sims nicht , aber teenys ist möglich dafür brauchst du keinen cheat das geht auch so . willst du geschwister verkuppeln oder was für schräge gedanken hast du ? dafür gibt es auch keine mod.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkieMiss
03.10.2011, 16:39

Naja, ich meinte sowas, wie, dass ein mann mit der eingeheirateten Tante, also, in dem fall die frau seines Bruders, romantische Interaktionen ausführen kann. Ich weiß gar nicht ob das auch so geht...?

0

Was möchtest Du wissen?