SIms 3 Cheat motherlode

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja geht auch bei sim3 strg+c+shift --> motherlode und enter

 

Danke :)

0

Je nach Pc kann es unterschiedlich sein, bei mir:

  1. Großschreibtaste und Strg, kurz danach C

  2. Oben im blauem Cheatfeld 'motherlode' eingeben

  3. ;) Sich über 50.000 $ freuen ;)

also bei sims 2 muss man str, die großschreibtaste und c gleichzeitig drücken, dann kommt ober ein fenster wo man es eingeben kann, dann mit enter bestätigen.

klappt ja vll bei sims 3 auch ;)

MERCI!!!! WERDS BALD RAUSFINDEN ;)

0

MERCI!!!! WERDS BALD RAUSFINDEN ;)

0

MERCI!!!! WERDS BALD RAUSFINDEN ;)

0

MERCI!!!! WERDS BALD RAUSFINDEN ;)

0