Sims 3 cheat klapt nicht oder wir als undbekannt anerkennt.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

testingcheatsenabled true

ich schreibe den cheat immer in kleinen Buchstaben und er funktioniert jedes Mal perfekt.

Man muss, wenn der Cheat nicht anerkannt wird, nochmal genau schauen das man den cheat tatsächlich richtig geschrieben hat und nicht irgendwo beispielsweise ein Leerzeichen zuviel reingesetzt hat.

Dank diesem Cheat kannst du (beim PC-Spiel) ganz einfach die Bedürfnisse der Sims (und Tiere) deines Haushaltes per gedrückter Maustaste verändern. Du kannst dann aber auch auf weitere Funktionen am Briefkasten zugreifen und dort beispielsweise die Bedürfnisse des ganzen Haushaltes maximieren und/oder die Bedürfnisse fest stellen (dann verändern sich diese nimmer ins negative).

benutz testingcheatsenabled true und dann kannst du mit shift auf den Briefkasten klicken und statische bedürfnisse einstellen dann gehen die nicht mehr runter.

Also wie du in die Console kommst weist du ja anscheinend schon. Geh zuerst in den Kaufmodus. Da schreibst du "testingcheatsenabled true" (ohne ") rein. Das aktiviert das du überhaupt Cheats eingeben kannst. Daraufhin kannst du dann die von dir gewünschten Cheats eingeben.

komisch. hast du auch wirlich den richtigen ablauf gemacht? also strg,shift und c und dann testingcheatsenabled true? Wenn so immernoch nicht klappt probier mal TestingCheatsEnabled true Lg

Was möchtest Du wissen?