Sims 3 Cheat für Freundschaft geht nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man auf "Alle Kennenlernen" klickt, heißt das ldiglich, dass alle in deiner Freundesliste aufgezählt sind, abeer null Beziehung zu dir haben.

Es passiert nichts , weil du ja schon alle kennst . Ziehe die Freundschaften direkt in der Liste nach oben . Einfach die Maus ansetzen und hochziehen .

VAC Bann mit Cheats befehle?

Hallo liebe Community,