Sims 3 CD verloren. Alten Erweiterungspack neu installieren?

3 Antworten

Ne, ich glaube nicht.

Wenn du jetzt noch Sims3 dann spielen willst, müsstest du dir glaube ich ein neueres Sims3 installieren, Sims3 Inselparadies zum Beispiel oder so... ;)

Nein, das geht leider nicht. Die werden automatisch nach Erscheinungsdatum sortiert.

Du musst immer die neuste CD verwenden. 

Sims 3 Erweiterungspack löschen ohne das ganze Spiel neu installieren zu müssen

Ich hab Sims 3 "70er,80er & 90er" (oder so) installiert, aber meine Schwester möchte das Spiel wiederhaben, damit sie das spielen kann. Kann ich das Erweiterungspack löschen ohne, dass ich das ganze Spiel neu installieren muss? Ich hab nur ein Haus/ eine Familie und auch nichts "gekauft", was von dem Erweiterungspack ist.

Danke schonmal !

...zur Frage

Wie installiere ich ein erweiterungspack für die sims 3 und verbinde es dann richtig mit dem basissp

Ich habe 2 spiele. das basisspiel sims 3 und sims 3 luxus accessoires. ich habe das erweiterungspack bereits installiert, aber wie verbinde ich es jetzt mit die sims 3?

...zur Frage

die sims 3 einfach tierisch, babys

können die tiere bei die sims 3 einfach tierisch eig. auch kinder kriegen? also hunde, katzen und pferde.... wenn ja, muss man dan ein weibchen und ein männchen haben oder wie!! :DD

LG Littlegirl000

...zur Frage

Sims 3 Installation unvollständig?!?!?!?!

Ich habe gerade von Sims 3 den Erweiterungspack 'Einfach Tierisch' deinstalliert, da ich die Cd davon verloren habe und dann wenigstens noch normal Sims 3 ohne irgendwelche Erweiterungen spielen wollte. Nun steht aber jedesmal wenn ich darauf klicke: 'Installation ist unvollständig, Spiel kann nicht starten. Wiederhole die Installation und versuche es nochmal.'

Wieso steht das da? Man kann doch Sims 3 ohne Erweiterung spielen oder? Und muss ich jetzt das auch deinstallieren und dann wieder installieren, damit es funktioniert? Ich will nichts falsch machen, weil ich nicht will, dass dann gar nichts mehr funktioniert. Danke schonmal!

...zur Frage

Sims 2: Erweiterungspack deinstallieren?!

Ich hab vor einigen Monaten Sims 2 und das Erweitersungspack Campus Jahre installiert. kann ich jetzt i-wie über die normake CD-Rom noch weiter spielen? also z.B. Campuis Jahre deinstallieren? und wenn ich mir ein anderes Erweiterungspack kaufen würde (z.B. Haustiere) könnte ich dann mit dem spielen?

...zur Frage

Die Sims 3 Origin ohne Cd spielen?

Hi, ich habe mir vor jahren eine sims 3 cd (original) gekauft und musste diese dann über origin registrieren. Nun habe ich das problem dass mein laptop die cd immer und immer schlechter erkennt...mittlerweile gar nicht mehr. Jetzt die frage: gibt es eine möglichkeit das ohne meine CD zu spielen? Habe schon geschaut aber nichts gefunden. Bin am verzweifeln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?