Sims 3 CD verloren - was tun?

2 Antworten

Wenn du normalerweise immer Inselparadies eingelegt hat, ist das wohl auch deine neueste Erweiterung und alle anderen werden somit nicht funktionieren. Was mir einfällt ist, dass du dir eine neure Erweiterung holst z. B. Into the Future. Dann kannst du das Spiel wieder starten. Ansonsten fällt mir nichts ein, da ich das Problem noch nie hatte. Vielleicht kannst du dich noch durch andere Foren durchlesen und findest eventuell eine andere Möglichkeit heraus :)

Da Sims 3 immer die DVD im Laufwerk haben möchte vom zuletzt "erschienen" installierten EP musst du dir entweder ein neueres als Inselparadies kaufen oder aber, wenn du all deine Teile registriert hast, kannst du dir die Download-Version von Origin runterladen und installieren. Dann brauchst du keine DVDs mehr musst aber mit dem I-Net verbunden sein und dich über Origin einloggen. Solltest du dazu noch fragen haben wende dich mal an die EA-Hotline, die können dir da am besten weiterhelfen ...

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar Montag-Samstag 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

Sims 3 CD Verlegt -Was Tun?!

Hi Ich hab mir vor 1nem Jahr Sims 3 gekauft. Dann hab ich es jeden Tag gesuchtet XDDD Is ja jez egal. Nach ner Zeit hab ich ka Lust mehr zum Zocken kapt. Jez ein Jahr später hab ich wieder Bock drauf Aba Ich finde die CD Nicht mer nur die Hülle + diesen Code was man zum spielen braucht . Das Spiel ist nicht mehr auf meinen Rechner installiert (weil ich in vor lauter Trojaner auf den Werkszustand zurückgestellt habe ) gibt es irgendeine Möglichkeit das Spiel wieder zurückzubekommen mit diesem Code . Ich habe nur das Luxus Acecooares gehabt falls es wichtig ist

Danke MFG Damiranger1909

...zur Frage

Habe gerade bei Amazon einen Online Code für die Sims 3 Inselparadies gekauft. Ich habe den Code bei Origin eingegeben, wo ist das Spiel jetzt hin?

...zur Frage

Sims 3 Spiel bereits registriert aber CD verloren, auf Sims3 Seite downloaden?

Gibt es eine Möglichkeit, wenn man das Spiel bereits registriert hat auf der Sims 3 Seite, dass man es dort kostenlos downloaded? Ich habe nämlich die CD verloren, jetzt aber einen neuen Laptop und möchte mir das Spiel nicht extra nochmal kaufen müssen nur wegen der CD :(

...zur Frage

sims 3 inselparadies verloren . was jetzt?

ich habe mir vor einiger zeit die sims3 geholt usw. ich habe auch viele erweiterungspacks gekauft. mein neustes war inselparadies doch diese cd habe ich leider verloren . WAS JETZT??? ich habe die Verpackung und die seriennummer noch aber ich kann es ja nicht spielen da ich die cd nicht im pc drin hab . falls jemand fragt : ja ich habe origin doch auch das hilft nicht . könnte mir jemand schnell weiterhelfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?