Sims 3 CC?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast es mal mit Rechtsmaus auf die Datei versucht und dann "öffnen mit", anstelle eines Doppeklicks?
Dann musst dort einen Haken setzen bei "Datei ... immer öffnen mit" (oder so ähnlich).

Ich habe schon lange kein Windows mehr im Hauptbetrieb, aber die Verwendung des Kontextmenüs hat sich seit 3.11 nicht geändert.

Seit Windows Vista gibt es auch in den Einstellungen bzw. der Systemsteuerung eine Zuordnung, welcher Dateityp mit welchem Programm in welcher Form ausgeführt werden soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klea22
25.06.2016, 22:12

Ja ich habe es schon mit 'öffnen mit' probiert, aber sollte ich es mit einem speziellem Programm öffnen?

0
Kommentar von MatthiasHerz
25.06.2016, 22:21

Ich dachte, Du müsstest das CC Package mit SIMS öffnen und bekommst es nicht hin.

Welche Erweiterung hat denn die Datei, die sich mit dem Adobe Reader öffnet, was aber nicht sein soll?

0
Kommentar von MatthiasHerz
25.06.2016, 22:23

Welches Betriebssystem nutzt Du?

0
Kommentar von MatthiasHerz
26.06.2016, 12:13

Funktioniert denn "öffnen mit ..." SIMS 3 ?

0

Was möchtest Du wissen?