Sims 3 Campus resetet sich nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hmm, hast du es in der Zwischenzeit mal ausprobiert?

Ich habe mal auf das Gelände eines Studentenwohnheimes ein wenig Zeug gestellt (Wissenschaftsstation etc) während einer meiner Sims dort studierte. Beim nächsten studierenden Sim der Familie stand das Zeug noch immer dort.

Ness505 27.07.2016, 23:25

Ja, heute erst habe ich es ausprobiert aber der Campus bleibt gleich, selbst mit einem anderen Spielstand. Meine Frage war, ob es sich so gehört.

Trotzdem danke für deine Antwort!

0
Rockige 28.07.2016, 01:34
@Ness505

Ja doch, solange man im selben Spiel bleibt dann bleibt jede von Hand vorgenommene Veränderung in der Uni-Nachbarschaft so wie man es gestaltet hat).

Beispiel: Ich starte ein neues Spiel, nenne es beispielsweise "Juli 2016", schicke einen Sim einer Familie auf die Uni, verändere dort dann irgendwas an einem der Wohnheime (Gegenstände, Wohneinrichtung, Wandgestaltung). Nun schicke ich aus der Familie den nächsten Sim an die Uni, das Wohnheim sieht genauso aus wie es war als ich es veränderte. Meiner Erfahrung nach ists ebenso gleich geblieben (also so wie ich es verändert hatte) als ich innerhalb dieser Nachbarschaft den Haushalt wechselte. Ebenso wenn ich dann irgendwann speichere und beim nächsten Mal dieses "Juli 2016" neu anwähle um es zu spielen.

Wenn ich jetzt aber ein ganz neues Spiel starte, es beispielsweise nenne "August 2016 bla" dann ist das Unigelände und alle dort vorhandenen Wohnheime so wie im Spiel ursprünglich einprogrammiert.

Das ist genau das selbe Prinzip wie mit den normalen Nachbarschaften und Einwohnern. Das was ursprünglich für das Spiel vom Entwickler einprogrammiert wurde ist so. Was ich an der Nachbarschaft verändere (Bewohner), Landschaft, Gebäude) existiert nur in diesem Spiel das ich im Laufe der Zeit verändere/ das sich durch den Fortlauf der Geschichte verändert. Starte ich im Hauptmenü ein ganz neues Spiel dann ist die Nachbarschaft wieder so wie vom Entwickler programmiert.

0
Ness505 28.07.2016, 14:18
@Rockige

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Hat mir wirklich geholfen!

Danke

0

Was möchtest Du wissen?