Sims 3 - Buydebug Cheat - Brauche Hilfe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ,,testingcheatsenabled true" eingeben und DANACH buydebug ohne on oder off (ich hatte das gleiche problem :) )

Heii,

also ich kenne mich mit sims3 ein wegnig aus. Zuerst musst du das cheatfenster öffnen mit den tasten: strg/ctrl shift und c: dann öffnet sich da ein blauer balken oben. dann giebst du da zuerst folgenden lik ein: testingcheatsenabled true dann öffnest du nochmal das cheatfenster und gibst dann ein: buydebug

so fertig!